DEBESTE.de

Lustige Bilder Opas [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Komm rüber" "Ich kann nicht" "Ich habe 5 xxl schnitzel und die schnellsten wasserrutschen europas da" Kommentar (0) | tags:   #nell  #opas  #rutschen  #wasser  #wasserrutsche  #schnitzel

Gestern auf dem 80igsten Geburtstag meines Opas..

Gestern auf dem 80igsten Geburtstag meines Opas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Gestern auf dem 80igsten Geburtstag meines Opas. Seine Frau wünscht sich, dass er für das Familienfoto Kajal trägt, weil sie das bei Männern so schön findet. Er stimmt zu, unter de Bedingung, dass alle Männer mitmachen. Sofortige Zustimmung. Und scheiße, sah ich gut aus. Kommentar (0) | tags:   #machen  #geb  #geburt  #opas  #frau  #männer  #foto  #heiß  #stimmt  #geburtstag  #familie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der 13-jährige, der schon acht mal ausgerissen ist..

Der 13-jährige, der schon acht mal ausgerissen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-94)

Der 13-jährige, der schon acht mal ausgerissen ist und nun seit zwei Tagen mit Opas geklauter E-Klasse durch die brandenburgische Provinz tourt, um zwischendurch die Polizei auf einem A24-Rastplatz abzuhängen, ist für mich die schönste Sommerloch- Geschichte sie Langem. Kommentar (0) | tags:   #sge  #opas  #polizei  #lang

Wenn du die höchste AIDS-, Scheidungs- und Abtreibungsrate..

Wenn du die höchste AIDS-, Scheidungs- und Abtreibungsrate.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Wenn du die höchste AIDS-, Scheidungs- und Abtreibungsrate Europas hast, 500.000 Waisenkinder in deinem Land leben, dein Land außerhalb der Metropolen ein heruntergekommenes Shithole ist und deine Hauptstadt trotzdem durch Kaukasus-Migration islamisiert wird- und du es dennoch geschafft hast, Rechtsboomer davon zu überzeugen, dass dein Land eine Hochburg alter, konservativer Werte sei, weil Poposex verboten wurde. Kommentar (0) | tags:   #alter  #geschafft  #opas  #echt  #wenn  #leben  #popo  #islam  #alte  #verbot  #schaf  #migration  #scheidung  #kinder kommen

Als Kind haben mich nie Freunde zuhause besucht..

Als Kind haben mich nie Freunde zuhause besucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Als Kind haben mich nie Freunde zuhause besucht. Ich frage mich, ob es vielleicht an der Vogelzucht meines Opas lag... Kommentar (0) | tags:   #haus  #vogel  #opas  #freunde  #besuch  #leicht  #zuhause

Ausgerechnet Du korruptes Luder sprichst von..

Ausgerechnet Du korruptes Luder sprichst von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Ausgerechnet Du korruptes Luder sprichst von 'Werten'... - Du lebst, solange Du nützlich bist, keine Sekunde länger. Versprochen. - Der Moment, als ein Koks-Junkie, der sein Volk für amerikanische Interessen verrecken lässt, von der korruptesten Person Europas, die mit ihrem Pfizer Buddy Milliarden Steuergelder veruntreut hat, den EU-Preis ,von höchstem ethischem Gehalt' erhielt, markierte das offizielle Ende der EU. Kommentar (0) | tags:   #sge  #steuer  #gehalt  #geld  #koks  #ende  #essen  #rochen  #erika  #opas  #testen  #amerika  #teuer  #lang

Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger..

Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu Ungleichgewichten führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland heraus geleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet. Joschka Fischer, Die Grünen Kommentar (0) | tags:   #steuer  #fleißig  #gewicht  #erde  #deutschland  #geld  #egal  #ende  #opas  #deutsche  #die grünen  #deutsch  #grüne  #gleichgewicht teuer fische viel geld fisch kommen

Ich: "Haha! Guck mal hier das Video..."

Ich: "Haha! Guck mal hier das Video..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ich: "Haha! Guck mal hier das Video. Da performen ein paar Opas die neuen Metallica Songs! Voll gut!" Kumpel: "Alter, das ist Metallica." Ich: ???!!! Kommentar (0) | tags:   #alter  #video  #paar  #neue  #deo  #opas  #haha  #metal  #alte

Europas größter Escape Room - Mitten im Ruhrgebiet...

Europas größter Escape Room - Mitten im Ruhrgebiet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Europas größter Escape Room - Mitten im Ruhrgebiet. Kommentar (0) | tags:   #geb  #opas  #escape room

Wenn du an Opas Finger gezogen hast...

Wenn du an Opas Finger gezogen hast... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Wenn du an Opas Finger gezogen hast. Kommentar (0) | tags:   #finger  #opas