DEBESTE.de

Lustige Bilder - Partnerin

Ladies, seid eure eigene beste Freundin..

Ladies, seid eure eigene beste Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ladies, seid eure eigene beste Freundin. Seid eure Trainingspartnerin. Seid eure Kaffeefreundin. Seid eure Komplizin. Seid alles für euch selbst, statt darauf zu warten, dass andere das für euch sind. Kommentar (0) | tags:   #ladies  #beste freundin  #freundin  #warten

Partnerin: "Der Nachbar gibt jeden Tag seiner Frau.."

Partnerin: "Der Nachbar gibt jeden Tag seiner Frau.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Partnerin: "Der Nachbar gibt jeden Tag seiner Frau einen Kuss zum Abschied. Warum machst du das nie?" "Ich kenne die Frau doch gar nicht" ist nicht die richtige Antwort. Das weiss ich jetzt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Männer gehen 7% langsamer, wenn sie mit ihrer Partnerin zusammen gehen. Kommentar (0) | tags:   #männer  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In einem der letzten Tweets wurde mir mitgeteilt ich..

In einem der letzten Tweets wurde mir mitgeteilt ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

In einem der letzten Tweets wurde mir mitgeteilt ich sei oberflächlich. Ist es wirklich oberflächlich, wenn ich mir eine attraktive Partnerin wünsche? Jetzt nicht unbedingt Modelmäßig, sondern jemand den ich attraktiv finde. Kommentar (0) | tags:

Todesstrafe für ungeheuerliche Verbrechen in China..

Todesstrafe für ungeheuerliche Verbrechen in China.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+221)

Todesstrafe für ungeheuerliche Verbrechen in China. Zhang Bo und Ye Chengchen wurden von einem Gericht des Mordes an einem zweijährigen Mädchen und einem einjährigen Jungen für schuldig befunden. Das Paar hatte die Kinder von einem Balkon im 15. Stock geworfen, weil sie ein Hindernis für ihre gemeinsame Zukunft darstellten. Der Vater der Kinder wurde am Mittwoch hingerichtet. Zuvor wurde seine Partnerin hingerichtet. Kommentar (0) | tags:

Sie wünschen sich eine Partnerin?..

Sie wünschen sich eine Partnerin?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Sie wünschen sich eine Partnerin? Stellen Sie sich in die Deko- Abteilung bei IKEA, Frauen nehmen da jeden Scheiß mit. Kommentar (0) | tags:   #ikea  #frauen  #wünsche  #partner

Eine kleine Anregung für die Herren. Es ist erwiesen..

Eine kleine Anregung für die Herren. Es ist erwiesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Eine kleine Anregung für die Herren. Es ist erwiesen, dass Männer, die ihren Partnerinnen bei der Haushaltsarbeit helfen, mehr Sex haben. Australische Forscherinnen haben herausgefunden, dass in heterosexuellen Beziehungen das weibliche Begehren eng damit zusammenhängt, ob die häuslichen Pflichten gerecht aufgeteilt sind. In Beziehungen, in denen sich die Frauen nicht nur um den Haushalt kümmern, sondern auch "an alles denken" müssen, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie Lust auf Sex haben. Kommentar (0) | tags:   #ringer  #klein  #partner  #arbeit  #männer  #haushalt  #frauen  #beziehung

Ich habe meiner Datingpartnerin heute offenbart, dass ich..

Ich habe meiner Datingpartnerin heute offenbart, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ich habe meiner Datingpartnerin heute offenbart, dass ich aufgrund meiner starken Depression zurzeit nicht arbeite und ihre Antwort war: ,,Ich würde dich auch toll finden, wenn du obdachlos wärst, wir bekommen alles zusammen hin" Kommentar (0) | tags:   #zeit  #nba  #partner  #arbeit  #kommen  #heute  #depression

Wenn Sie mit einer Person dich sich im..

Wenn Sie mit einer Person dich sich im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Wenn Sie mit einer Person dich sich im Selbstfindungsprozess befindet zusammen sind, KAUFT IHR DIESES BUCH NICHT. Das ist nicht eine Warnung sondern eine brüderliche Empfehlung. Ich habe es meiner Partnerin gekauft, und nach 6 Jahren glücklicher Beziehung, realisierte Sie dadurch, dass im Konflikt mit ihrem inneren Kind, ich das letzte Hindernis ihrer Selbstentfaltung war. Um Gottes und um den Willen eurer Beziehung.. KAUFT ES NICHT. Kommentar (0) | tags:   #glücklich  #beziehung  #buch  #wenn  #gott  #partner

Gut im Bett zu sein..

Gut im Bett zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Gut im Bett zu sein, bedeutet, sich um seine Partnerin zu kümmern und sicherstellen, dass sie vollständig befriedigt ist. Kommentar (0) | tags:   #bett  #erstellen  #partner