DEBESTE.de

Lustige Bilder Pinguine [Seite: 4]

In einer Besprechung wurde heute erwähnt..

In einer Besprechung wurde heute erwähnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

In einer Besprechung wurde heute erwähnt, dass man sich für das Postamt in der Antarktis bewerben kann. Zu den Aufgaben gehört auch das Zählen von Pinguinen. Ich überlege noch. Kommentar (0) | tags:   #pinguine  #heute  #pinguin  #werbe  #erben  #post  #besprechung

Ich: "So gute Nacht, jetzt"..

Ich: "So gute Nacht, jetzt".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich: "So gute Nacht, jetzt." Blase: "Okay, gute Nacht." Füsse: "Wir sind warm!" Ich: "Toll!" Gehirn: "Wieso fliegen Pinguine nicht?" Ich: "Pscht!" Blase: "Ich muss mal..." Füsse: "Vielleicht ist uns doch ein bisschen kalt." Wecker: "Hallöchen!" Kommentar (0) | tags:   #gute nacht  #pinguine  #wecker  #fliegen  #blase  #doch  #hallöchen  #gehirn  #pinguin  #okay  #kalt  #warm  #nacht  #leicht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ihnen ist kalt? Kalt ist es da wo Pinguine sterben...

Ihnen ist kalt? Kalt ist es da wo Pinguine sterben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ihnen ist kalt? Kalt ist es da wo Pinguine sterben, und ich sehe hier keine toten Pinguine. Kommentar (0) | tags:   #pinguine  #pinguin  #kalt  #erben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

HIER STEHT ES: PINGUINE BLEIBEN EIN LEBEN LANG ZUSAMMEN! ICH WILL DOCH NUR MAL UM DIE ECKE ZUM PINKELN! Kommentar (0) | tags:   #pinguine  #doch  #pinguin  #leben  #lang  #pinkel  #pinkeln

Pinguine können auf Eis nicht anfrieren, weil ihre Füße..

Pinguine können auf Eis nicht anfrieren, weil ihre Füße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Pinguine können auf Eis nicht anfrieren, weil ihre Füße immer kalt sind. Demzufolge bin ich ein Pinguin! Kommentar (0) | tags:   #füße  #pinguine  #pinguin  #kalt  #frieren

Es gibt die Theorie, dass Träume Fenster zu alternativen..

Es gibt die Theorie, dass Träume Fenster zu alternativen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Es gibt die Theorie, dass Träume Fenster zu alternativen Universen sind und wir jede Nacht sehen können, was mit uns dort gerade passiert. Ich kenne ja eure Träume nicht, aber ich wäre viel lieber in dem Universum, in dem man morgens auf übergroßen Pinguinen zur Arbeit watschelt. Kommentar (0) | tags:   #pinguine  #arbeit  #alter  #träume  #berg  #pinguin  #morgen  #liebe  #alte  #morgens  #nacht  #assi  #groß  #zur arbeit

Ich war am Wochenende in Polen und da gibts gar keine..

Ich war am Wochenende in Polen und da gibts gar keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich war am Wochenende in Polen und da gibts gar keine Pinguine, lasst euch nicht verarschen Leute, von wegen die gibt's in Südpolen Kommentar (0) | tags:   #polen  #woche  #wochenende  #pinguine  #ende  #pinguin

Tut mir leid wenn ich Sie unterbreche, aber Sie wollen mir..

Tut mir leid wenn ich Sie unterbreche, aber Sie wollen mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Tut mir leid wenn ich Sie unterbreche, aber Sie wollen mir also sagen, dass - und ich zitiere: "Die Pinguine aus Madagaskar", gar nicht aus Madagaskar kommen? Verstehe ich das richtig? Kommentar (0) | tags:   #pinguine  #wolle  #tiere  #pinguin  #tut mir leid  #tier  #richtig  #kommen

Eisbären fressen keine Pinguine, weil...

Eisbären fressen keine Pinguine, weil... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Eisbären fressen keine Pinguine, weil... A: Sie nicht schmecken B: Eisbären am Nordpol wohnen, aber.. A! A! Kommentar (0) | tags:   #pinguine  #bären  #essen  #ohne  #pinguin  #bär  #eisbär

Wisst ihr, warum Pinguine so lustig herumlaufen? Weil ihre..

Wisst ihr, warum Pinguine so lustig herumlaufen? Weil ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wisst ihr, warum Pinguine so lustig herumlaufen? Weil ihre Füße kalt sind. Kommentar (0) | tags:   #füße  #pinguine  #lustig  #pinguin  #kalt  #so lustig  #laufen