DEBESTE.de

Lustige Bilder Pinguine [Seite: 5]

Auch Pinguine verloben sich. Das Männchen gibt seiner..

Auch Pinguine verloben sich. Das Männchen gibt seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Auch Pinguine verloben sich. Das Männchen gibt seiner Geliebten den schönsten, glattesten Kieselstein, den es finden kann. Wenn die Pinguindame einverstanden ist, werden sie ein Paar. Kommentar (9) | tags:   #pinguine  #esel  #latte  #glatt  #loben  #paar  #erde  #pinguin  #testen  #geliebte  #stand  #test

Ich mag Pinguine. Noch nie hat mir ein Pinguin die..

Ich mag Pinguine. Noch nie hat mir ein Pinguin  die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ich mag Pinguine. Noch nie hat mir ein Pinguin die Vorfahrt genommen. Und immer korrekt gekleidet. Toll. Kommentar (13) | tags:   #pinguine  #pinguin

Ich will gerade mit dem Frühstück beginnen, als sich die..

Ich will gerade mit dem Frühstück beginnen, als sich die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Ich will gerade mit dem Frühstück beginnen, als sich die Kühlschrank- tür öffnet. Zwei Pinguine kommen aus dem Eisfach. "Die Kältetherapie wirkt nicht", stöhnt der eine, "ich habe immer noch Flügelschmerzen". "Ich nehme noch eine Igluprofen", jammert der andere. Kommentar (3) | tags:   #pinguine  #kälte  #therapie  #frühstück  #pinguin  #ofen  #kühlschrank  #früh  #schmerzen  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sehen wir der Tatsache ins Auge: Pinguine können nicht..

Sehen wir der Tatsache ins Auge: Pinguine können nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Sehen wir der Tatsache ins Auge: Pinguine können nicht fliegen! Kommentar (1) | tags:   #pinguine  #fliegen  #pinguin  #auge

Gerade gelesen, dass Pinguine nicht rückwärts laufen..

Gerade gelesen, dass Pinguine nicht rückwärts laufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Gerade gelesen, dass Pinguine nicht rückwärts laufen können. Der Tag wird immer schlimmer. Kommentar (1) | tags:   #pinguine  #lesen  #pinguin  #laufen

Kaiserpinguine privat...

Kaiserpinguine privat... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kaiserpinguine privat. Kommentar (0) | tags:   #pinguine  #pinguin

Warum hat mir niemand gesagt, dass junge Pinguine Afros..

Warum hat mir niemand gesagt, dass junge Pinguine Afros.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Warum hat mir niemand gesagt, dass junge Pinguine Afros tragen? Kommentar (0) | tags:   #pinguine  #pinguin  #junge

'Pinguine schrumpfen seit 60 Millionen Jahren'...

'Pinguine schrumpfen seit 60 Millionen Jahren'... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

'Pinguine schrumpfen seit 60 Millionen Jahren' *macht etwas Platz in der Westentasche* *wartet* Kommentar (0) | tags:   #pinguine  #asche  #pinguin

Zwei Pinguine latschen durch die Wüste: "OMG, es muss ja.."

Zwei Pinguine latschen durch die Wüste: "OMG, es muss ja.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Zwei Pinguine latschen durch die Wüste: "OMG, es muss ja verdammt glatt sein hier!" "Wieso das denn?" "Na schau mal, wie viel die hier gestreut haben." Kommentar (0) | tags:   #pinguine  #glatt  #pinguin  #wüste

Vorsicht, Pinguine können hacken!..

Vorsicht, Pinguine können hacken!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Vorsicht, Pinguine können hacken! Kommentar (2) | tags:   #pinguine  #pinguin  #hack