DEBESTE.de

Lustige Bilder Pinguine [Seite: 2]

In der Fachzeitschrift Science wurden maskierte Pinguine..

In der Fachzeitschrift Science wurden maskierte Pinguine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

In der Fachzeitschrift Science wurden maskierte Pinguine beschrieben, die mehr als 10000 Mal am Tag für einige Sekunden einschlafen können. Im Durchschnitt dauert das Nickerchen eines Pinguins nur weniger als 4 Sekunden. Pinguine schlafen ein, während sie über ihren Eiern stehen oder auf ihnen liegen - Ich nehme an, unsere Mütter können das nachvollziehen. Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #schlafen  #kunden  #pinguine  #mütter  #pinguin  #ziehen

Pinguine sind kurzsichtig..

Pinguine sind kurzsichtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Pinguine sind kurzsichtig, haben kurze Beine und eine bis zu 3 cm dicke Fettschicht. Oh mein Gott, ich bin ein Pinguin. Kommentar (0) | tags:   #pinguine  #dicke  #oh mein gott  #gott  #pinguin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Pinguine am Nordpol / Pinguine am Südpol..

Pinguine am Nordpol / Pinguine am Südpol.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Pinguine am Nordpol - Pinguine am Südpol Kommentar (5) | tags:   #pinguine  #pinguin

Bei den Pinguinen brüten die Männchen monatelang die Eier..

Bei den Pinguinen brüten die Männchen monatelang die Eier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Bei den Pinguinen brüten die Männchen monatelang die Eier auf den Füßen aus! Jetzt bist du mal dran! Kommentar (0) | tags:   #lang  #füße  #pinguine  #pinguin

Bananenpinguine..

Bananenpinguine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Bananenpinguine Kommentar (1) | tags:   #pinguine  #banane  #pinguin

Deutschland entschuldigt sich bei den Pinguinen..

Deutschland entschuldigt sich bei den Pinguinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

Deutschland entschuldigt sich bei den Pinguinen, dass sie nicht fliegen können. Kommentar (16) | tags:   #deutschland  #fliegen  #deutsch  #pinguine  #pinguin

Ich zähle zum Einschlafen keine Schafe!..

Ich zähle zum Einschlafen keine Schafe!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich zähle zum Einschlafen keine Schafe! Ich stelle mir kleine, pummelige Pinguine vor, die sinnlos rumwatscheln. Davon schlafe ich zwar nicht ein, ist aber auf jeden Fall sehr lustig! Kommentar (0) | tags:   #pinguin  #sehr  #schafe  #schlafen  #schaf  #klein  #sinnlos  #schlaf  #pinguine  #lustig

Der Mond ist Kein Planet. Pinguine leben nor am Südpol..

Der Mond ist Kein Planet. Pinguine leben nor am Südpol.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der Mond ist Kein Planet. Pinguine leben nor am Südpol. E=mc2... Was für ein Klugscheißer! Der Weisheitszahn. Kommentar (1) | tags:   #mond  #pinguin  #zahn  #leben  #heiß  #pinguine

Vor 55 Millionen Jahren waren Pinguine bis zu 180 cm groß..

Vor 55 Millionen Jahren waren Pinguine bis zu 180 cm groß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Vor 55 Millionen Jahren waren Pinguine bis zu 180 cm groß, etwa so groß wie der heutige Mensch. Kommentar (2) | tags:   #pinguin  #groß  #pinguine

In einem Zoo in Dänemark wollten fünf Pinguine..

In einem Zoo in Dänemark wollten fünf Pinguine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

In einem Zoo in Dänemark wollten fünf Pinguine wie im Film,,Madagaskar" flüchten, wurden aber durch ihre Fußspuren von einer Zoomitarbeiterin entdeckt. Kommentar (2) | tags:   #fuß  #arbeiter  #zoom  #pinguin  #spur  #dänemark  #film  #mitarbeiter  #arbeit  #pinguine