DEBESTE.de

Lustige Bilder Punkte [Seite: 10]

Vegetarier haben, laut einigen Studien, einen 5 Punkte..

Vegetarier haben, laut einigen Studien, einen 5 Punkte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Vegetarier haben, laut einigen Studien, einen 5 Punkte höheren IQ als Menschen, die regelmäßig Fleisch essen. Kommentar (15) | tags:   #vegetarier  #fleisch  #essen  #menschen  #punk

Die Partner haben ihre Software automatisch übersetzt und..

Die Partner haben ihre Software automatisch übersetzt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die Partner haben ihre Software automatisch übersetzt und nun hat man so schöne Auswahlpunkte wie "Heimat" (Home) oder "Hin- richtung" (Execution). Kommentar (0) | tags:   #schöne  #tisch  #wahl  #auto  #punk  #e auto  #partner

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ihr Nachbar hat sie gemeldet!..

Ihr Nachbar hat sie gemeldet!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ihr Nachbar hat sie gemeldet! Sie hatten nach 21 Uhr noch das Licht an und ihr Kamin deutet auf ein Heizen nach 20 Uhr hin! OK! Aus den Unterlagen sehe ich, sie sind 5 Mal geboostert! Und Sie haben eine Maske auf! Das gibt Bonuspunkte! Kommentar (2) | tags:   #maske  #geb  #heizen  #booster  #kamin  #punk

Eine deutsche Frau und ein Italiener heiraten...

Eine deutsche Frau und ein Italiener heiraten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Eine deutsche Frau und ein Italiener heiraten. Die Hochzeit wird groß gefeiert. Schließlich zu Hause angekommen sagt die frisch gebackene Ehefrau zu ihrem Mann: „Es gibt ein paar Punkte, die du beachten musst: Wenn du abends von der Arbeit nach Hause kommst und ich trage bei meiner Frisur den Scheitel links, habe ich Migräne. Trage ich den Scheitel rechts, bin ich unpässlich und trage ich den Scheitel in der Mitte, dann kannst du mit mir machen was du willst.“ Da überlegt der Mann kurz und meint dann gelassen: „Es gibt auch bei mir ein paar Punkte, die du beachten musst: Morgens zum Frühstück trinke ich zwei Grappa. Zum Mittagessen trinke ich vier Grappa, am Abend saufe ich den Rest von der Flasche und dann ist es mir scheißegal, wie du deinen Scheitel trägst.“ Kommentar (1) | tags:   #ehefrau  #arbeit  #migräne  #haus  #hochzeit  #italien  #mann  #machen  #zeit  #asche  #geb  #abend  #tages  #paar egal essen frühstück morgen echt backen frau deutsche deutsch eier am abend beach punk feier heiß morgens alien mittagessen früh groß heiraten mittag zu hause kommen

Am Freitag wurde auf der B47 bei Bürstadt ein 57-Jähriger..

Am Freitag wurde auf der B47 bei Bürstadt ein 57-Jähriger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Am Freitag wurde auf der B47 bei Bürstadt ein 57-Jähriger gestoppt. Er war mit 204km/h unterwegs, bei erlaubten 100. Ihn erwarten zwei Punkte, 700 Euro Strafe, drei Monate Fahrverbot, eine lebenslange FDP-Mitgliedschaft und ein Jahr "Welt"-Premium kostenlos. Kommentar (2) | tags:   #freitag  #unterwegs  #laub  #kostenlos  #warten  #leben  #frei  #punk  #am freitag  #verbot  #schaf  #lang  #lebens

Eben im Supermarkt: Kassiererin: Sammeln Sie..

Eben im Supermarkt: Kassiererin: Sammeln Sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-91)

Eben im Supermarkt: Kassiererin: Sammeln Sie Punkte? Ich, Tränen in den Augen: Nein, aber unser Simon heute am Aubisque schon. Der ganze Laden applaudiert. Kommentar (8) | tags:   #supermarkt  #audi  #augen  #heute  #tränen  #nein  #super  #kassiererin  #ganz  #auge  #punk  #assi

Kind erreicht im Mathetest 43 von 44 Punkten...

Kind erreicht im Mathetest 43 von 44 Punkten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Kind erreicht im Mathetest 43 von 44 Punkten. Note: 2+. Muss das wirklich sein? Kommentar (31) | tags:   #mathe  #punk  #test

Eine Geschichte erzähle ich so..

Eine Geschichte erzähle ich so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Eine Geschichte erzähle ich so: - nur wesentliche Eckpunkte - Pointe-Ende! - 2 Minuten Meine Frau so: - 34 unwichtige Details - 23 Fantasie-Details - 7 Hintergrundgeschichten - 4 Nebenschauplätze - 3 "kurz gesagt" - 2 "lange Rede, kurzer Sinn" - 1 "was wollte ich nochmal sagen?!" - 20 Minuten. Kommentar (3) | tags:   #hintergrund  #ende  #frau  #punk  #lang  #tail

Ich, wie ich 10% der Punkte in der Hausarbeit verliere..

Ich, wie ich 10% der Punkte in der Hausarbeit verliere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich, wie ich 10% der Punkte in der Hausarbeit verliere, weil ich aktiv auf das Gendern im Text verzichtet habe: Kommentar (4) | tags:   #arbeit  #hausarbeit  #haus  #ende  #text  #punk  #gendern

Frau: Denk an der Tanke bitte an meine..

Frau: Denk an der Tanke bitte an meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Frau: Denk an der Tanke bitte an meine Payback-Karte! Habe mit den Punkten das Benzin bezahlt. Sie redet jetzt seit 3 Tagen nicht mit mir. Kommentar (4) | tags:   #frau  #kart  #tank  #benzin  #bitte  #punk