DEBESTE.de

Lustige Bilder R Mensch [Seite: 4]

Ich bin eher ein spontaner Mensch, z.B. schlafe ich..

Bild

(+8)

Ich bin eher ein spontaner Mensch, z.B. schlafe ich spontan auf dem Sofa ein. Kommentar (0) | tags:   #sofa  #auf dem sofa  #schlaf  #r mensch

Kennst du das, wenn dein Handy in der Tasche vibriert..

Bild

(-11)

Kennst du das, wenn dein Handy in der Tasche vibriert, du es rausholst, aber absolut nichts passiert ist? Glückwunsch, du leidest am „Phantom-Vibrations-Syndrom" Über 80% der Menschen spüren das, weil unser Gehirn so auf ständige Erreichbarkeit getrimmt ist, dass es Benachrichtigungen erfindet. Schick das dem „Dauer-Erreichbaren" in deiner Liste. Kommentar (2) | tags:   #wenn  #handy  #glückwunsch  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kein einziger Mensch, der mich ins schlechte Licht gestellt hat..

Bild

(+1)

Kein einziger Mensch, der mich ins schlechte Licht gestellt hat, führt ein Leben, das ich bewundere, und ich glaube, das sagt schon alles. Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #leben

Ich würde euch nicht als dumm bezeichnen...

Bild

(+23)

Ich würde euch nicht als dumm bezeichnen. Ihr Menschis besitzt einen leistungsstarken Denkapparat in euren Köpfen! Das ist positiv. - Habt ihr mal probiert, ihn zu benutzen? Kommentar (0) | tags:

Bild

(+1)

Dann versuche ich mal, mich wieder menschenähnlich aufzubereiten, damit der Postbote nachher nicht erschrickt..... Kommentar (0) | tags:   #postbote

Das Kernproblem der Menschheit ist.

Bild

(+195)

Das Kernproblem der Menschheit ist, dass die globale Dummheit die globale Erwärmung bereits überholt hat. Kommentar (23) | tags:   #dummheit  #r mensch

Vielleicht ist nicht die angebliche Dummheit...

Bild

(+13)

Vielleicht ist nicht die angebliche Dummheit der Menschen das Problem. Ich glaube, das Problem sind diejenigen, die sich selbst für schlauer halten als alle anderen. Kommentar (4) | tags:   #dummheit  #menschen

Ist euch schon mal aufgefallen...

Bild

(-9)

Ist euch schon mal aufgefallen, dass euch noch nie ein hübscher Mensch gehasst hat? Man hat immer nur Probleme mit den Kanalratten. Kommentar (1) | tags:   #r mensch  #probleme

Je älter man wird, desto kleiner wird der Kreis..

Bild

(+23)

Je älter man wird, desto kleiner wird der Kreis der Menschen, die man ertragen kann. Kommentar (0) | tags: #kreis der menschen

Die große Solidaritäts-Frage..

Bild

(-40)

Die große Solidaritäts-Frage: Sollten Raucher oder Menschen mit extrem ungesundem Lebensstil spürbar höhere Krankenkassenbeiträge zahlen müssen als Menschen, die auf sich achten? Ist das gerechte Eigenverantwortung oder das Ende unseres Sozialsystems? Kommentar (13) | tags:   #menschen  #extrem  #zahlen