Lustige Bilder R Mensch [Seite: 4]
Ich bin eher ein spontaner Mensch, z.B. schlafe ich..
Ich bin eher ein spontaner Mensch, z.B. schlafe ich spontan auf dem Sofa ein. Kommentar (0) | tags: #sofa #auf dem sofa #schlaf #r mensch
Kennst du das, wenn dein Handy in der Tasche vibriert..
Kennst du das, wenn dein Handy in der Tasche vibriert, du es rausholst, aber absolut nichts passiert ist? Glückwunsch, du leidest am „Phantom-Vibrations-Syndrom" Über 80% der Menschen spüren das, weil unser Gehirn so auf ständige Erreichbarkeit getrimmt ist, dass es Benachrichtigungen erfindet. Schick das dem „Dauer-Erreichbaren" in deiner Liste. Kommentar (2) | tags: #wenn #handy #glückwunsch #menschen
Kein einziger Mensch, der mich ins schlechte Licht gestellt hat..
Kein einziger Mensch, der mich ins schlechte Licht gestellt hat, führt ein Leben, das ich bewundere, und ich glaube, das sagt schon alles. Kommentar (0) | tags: #r mensch #leben
Ich würde euch nicht als dumm bezeichnen...
Ich würde euch nicht als dumm bezeichnen. Ihr Menschis besitzt einen leistungsstarken Denkapparat in euren Köpfen! Das ist positiv. - Habt ihr mal probiert, ihn zu benutzen? Kommentar (0) | tags:
Dann versuche ich mal, mich wieder menschenähnlich aufzubereiten, damit der Postbote nachher nicht erschrickt..... Kommentar (0) | tags: #postbote
Das Kernproblem der Menschheit ist.
Das Kernproblem der Menschheit ist, dass die globale Dummheit die globale Erwärmung bereits überholt hat. Kommentar (23) | tags: #dummheit #r mensch
Vielleicht ist nicht die angebliche Dummheit...
Vielleicht ist nicht die angebliche Dummheit der Menschen das Problem. Ich glaube, das Problem sind diejenigen, die sich selbst für schlauer halten als alle anderen. Kommentar (4) | tags: #dummheit #menschen
Ist euch schon mal aufgefallen...
Ist euch schon mal aufgefallen, dass euch noch nie ein hübscher Mensch gehasst hat? Man hat immer nur Probleme mit den Kanalratten. Kommentar (1) | tags: #r mensch #probleme
Je älter man wird, desto kleiner wird der Kreis..
Je älter man wird, desto kleiner wird der Kreis der Menschen, die man ertragen kann. Kommentar (0) | tags: #kreis der menschen
Die große Solidaritäts-Frage..
Die große Solidaritäts-Frage: Sollten Raucher oder Menschen mit extrem ungesundem Lebensstil spürbar höhere Krankenkassenbeiträge zahlen müssen als Menschen, die auf sich achten? Ist das gerechte Eigenverantwortung oder das Ende unseres Sozialsystems? Kommentar (13) | tags: #menschen #extrem #zahlen


WITZE









