DEBESTE.de

Lustige Bilder R Mensch [Seite: 3]

Ein Bett für Menschen mit Fantasie...

Bild

(+10)

Ein Bett für Menschen mit Fantasie. Kommentar (0) | tags:

Elon Musk ist mehr als dreimal so reich...

Bild

(-7)

Elon Musk ist mehr als dreimal so reich wie Larry Page, zweitreichster Mensch der Welt und Mitgründer von Google. Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #der welt  #google

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Man sagt: "Überquere keine Ozeane für Menschen..."

Bild

(-1)

Man sagt: "Überquere keine Ozeane für Menschen, die nicht einmal eine Pfütze für dich überqueren würden." Kommentar (0) | tags:   #menschen

Meine Oma hat einmal zu mir gesagt...

Bild

(0)

Meine Oma hat einmal zu mir gesagt: "Jeder Mensch, den du kennst, wird irgendwann seinen letzten Tag mit dir verbringen, ohne zu wissen, dass es der letzte ist." Dieser Gedanke hat mich tief berührt. Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #ohne

Nicht jeder Mensch ist ehrlich zu dir...

Bild

(-4)

Nicht jeder Mensch ist ehrlich zu dir. Hör trotzdem nicht auf zu vertrauen. Nicht jeder Mensch wird deine Liebe erwidern. Hör trotzdem nicht auf zu lieben! Nicht jeder Tag wird ein guter Tag. Hör trotzdem nicht auf zu leben! Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #liebe

Ein Dozent ist so ein besonderer Mensch, der dir..

Bild

(+27)

Ein Dozent ist so ein besonderer Mensch, der dir beibringt, Probleme zu lösen, die es ohne ihn gar nicht geben würde. Kommentar (0) | tags:

Kennst du das, wenn dein Handy in der Tasche vibriert..

Bild

(-9)

Kennst du das, wenn dein Handy in der Tasche vibriert, du es rausholst, aber absolut nichts passiert ist? Glückwunsch, du leidest am „Phantom-Vibrations-Syndrom" Über 80% der Menschen spüren das, weil unser Gehirn so auf ständige Erreichbarkeit getrimmt ist, dass es Benachrichtigungen erfindet. Schick das dem „Dauer-Erreichbaren" in deiner Liste. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #handy  #glückwunsch  #menschen

Kein einziger Mensch, der mich ins schlechte Licht gestellt hat..

Bild

(-1)

Kein einziger Mensch, der mich ins schlechte Licht gestellt hat, führt ein Leben, das ich bewundere, und ich glaube, das sagt schon alles. Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #leben

Ich würde euch nicht als dumm bezeichnen...

Bild

(+13)

Ich würde euch nicht als dumm bezeichnen. Ihr Menschis besitzt einen leistungsstarken Denkapparat in euren Köpfen! Das ist positiv. - Habt ihr mal probiert, ihn zu benutzen? Kommentar (0) | tags:

Bild

(-1)

Dann versuche ich mal, mich wieder menschenähnlich aufzubereiten, damit der Postbote nachher nicht erschrickt..... Kommentar (0) | tags:   #postbote