DEBESTE.de

Lustige Bilder Rache [Seite: 2]

Falscher Flug wegen sächsischen Dialekts..

Falscher Flug wegen sächsischen Dialekts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Falscher Flug wegen sächsischen Dialekts... Gericht: Frau muss trotzdem zahlen. STUTTGART - Eine Frau mit sächsischem Dialekt wollte nach Porto und bekam wegen der Bestellung "Bordo" ein Ticket ins französische Bordeaux. Nachdem die 53-Jährige Widerspruch gegen die fällige Lastschrift über 294 Euro eingelegt hatte und zudem das Reisedatum verstrichen war, zog das Reiseunternehmen L'Tur vor Gericht. Dort berichtete eine Mitarbeiterin, sie habe zweimal in hochdeutscher Sprache die Flugroute genannt. Weil die Kundin keine Einwände äußerte, habe sie den Flug nach Bordeaux gebucht. Das Gericht entschied, dass die Kundin selbst an ihrer Aussprache schuld sei und zahlen müsse. Kommentar (4) | tags:

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys..

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys, lernen Sprachen, gehen ins Fitnessstudio, ins Schwimmbad usw. Ich nach der Arbeit: nach Hause kommen, essen, Facebook checken, in meiner Kleidung einschlafen Kommentar (0) | tags:

Mein König, wie versprochen: der Kopf des Drachen!..

Mein König, wie versprochen: der Kopf des Drachen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Mein König, wie versprochen: der Kopf des Drachen! ...und wie versprochen: die Hand meiner Tochter! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gab eine Zeit, in der die Nachbarn miteinander..

Es gab eine Zeit, in der die Nachbarn miteinander.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Es gab eine Zeit, in der die Nachbarn miteinander sprachen Kommentar (1) | tags:

Interessant, wie man Hundelaute in den verschiedenen..

Interessant, wie man Hundelaute in den verschiedenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Interessant, wie man Hundelaute in den verschiedenen Sprachen macht. USA: Woof Woof, Deutschland: Wau Wau, Tschechien: Haff Haff, Niederlande: Blaf Blaf, China: Bruzzel Bruzzel. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #tschechien  #china

Wie jedes Jahr im Atheistenhaushalt..

Wie jedes Jahr im Atheistenhaushalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wie jedes Jahr im Atheistenhaushalt, wundert sich mein Opa am Grün- donnerstag, wie da eigentlich der Ablauf der Ostergeschichte war. Vater erklärt: "Wie bei jedem Horror- film. Erst bringen se'n um, dann komm- ter zurück und dann gib's Rache." Kommentar (0) | tags:

Hallo?! Als wir von Auferstehung sprachen..

Hallo?! Als wir von Auferstehung sprachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Hallo?! Als wir von Auferstehung sprachen, meinte ich nicht als Häschen!!! Wieso, ist doch witzig... Und jetzt guck dir mal deine bunten Eier an! Wie der Osterbrauch entstanden ist. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Erzähl mir mal in pädagogischer Fachsprache wie das Studium deiner Tochter läuft. Förderbedarf! Kommentar (0) | tags:   #studium  #tochter

Bayern verbietet Gendern an Schulen, Unis und in..

Bayern verbietet Gendern an Schulen, Unis und in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

Bayern verbietet Gendern an Schulen, Unis und in Behörden. CSU: Des es fia uns a klare Botschaft. Sprache muaß einfach und verständlich bleim. Host mi? Kommentar (8) | tags:

"Schatz, ich habe deine Mutter gerade in den Aufzug.."

"Schatz, ich habe deine Mutter gerade in den Aufzug.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

„Schatz, ich habe deine Mutter gerade in den Aufzug gestellt und ganz nach oben fahren lassen." - „Ja und? Warum lachst du dann so?" - „Ich habe quasi einen Drachen steigen lassen!" Kommentar (0) | tags: