DEBESTE.de

Lustige Bilder Rache [Seite: 41]

Rachen und Nase geht klar. Aber das ist zu viel...

Rachen und Nase geht klar. Aber das ist zu viel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Rachen und Nase geht klar. Aber das ist zu viel. Kommentar (5) | tags:   #nase  #rache

Der arme Drache...

Der arme Drache... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Der arme Drache Kommentar (0) | tags:   #rache

Ein Brite, ein Franzose und ein Steirer unterhalten sich..

Ein Brite, ein Franzose und ein Steirer unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ein Brite, ein Franzose und ein Steirer unterhalten sich über die Schwierigkeiten ihrer Muttersprache. Der Brite sagt: "Wir schreiben "Empire", sagen aber "Ämpeier"." Der Franzose meint: "Wir schreiben "Bordeaux", sagen aber "Bordo"". Da lächelt der Steier: "Mir schreib’n "Ja bitte, Sie wünschen?", oba sog’n "Hä?"" Was sagt ein Pferd beim Psychiater? — "Alle en auf mir herum." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #rache  #franz  #wünsche  #eier  #alte  #bitte  #psychiater  #pferd  #steirer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fritzchen zu seinem Bruder: "Meinst du, dass Tante Erna.."

Fritzchen zu seinem Bruder: "Meinst du, dass Tante Erna.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Fritzchen zu seinem Bruder: "Meinst du, dass Tante Erna in den Himmel kommt?" "Das glaube ich nicht, denn Drachen steigen nicht höher als 300 Meter!" Kommentar (0) | tags:   #laub  #bruder  #rache  #drachen  #tante

"Wie Sie meiner letzten Mail entnehmen können..."

"Wie Sie meiner letzten Mail entnehmen können..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

"Wie Sie meiner letzten Mail entnehmen können..." Ist Bürosprache für: "Sag mal, bist du eigentlich zu doof zum Lesen, oder was?" Kommentar (0) | tags:   #rache  #lesen  #büro  #doof

Tiere sprechen unsere Sprache nicht. Aber sie können sehr..

Tiere sprechen unsere Sprache nicht. Aber sie können sehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+271)

Kommentar (5) | tags:   #tiere  #rache  #sehr  #tier

Drachenbaum..

Drachenbaum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Kommentar (0) | tags:   #rache  #drachen  #nba

Wütend erwartet die Mutter ihre Tochter Mia nach der Schule..

Wütend erwartet die Mutter ihre Tochter Mia nach der Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wütend erwartet die Mutter ihre Tochter Mia nach der Schule zu Hause. "Deine Lehrerin sagt, dass du in der Englischstunde immer schläfst. Ist das etwa wahr?" "Ja, Mama, das stimmt, Aber die Lehrerin hat uns doch selbst erzählt, dass sie die Fremdsprachen im Schlaf gelernt hat." Kommentar (1) | tags:   #schule  #tochter  #haus  #mutter  #lehrer  #wütend  #lehrerin  #doch  #englisch  #rache  #mama  #stimmt  #schlaf  #zu hause

Nein, Leute. Das mache ich nicht. Zuviel ist Zuviel...

Nein, Leute. Das mache ich nicht. Zuviel ist Zuviel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Nein, Leute. Das mache ich nicht. Zuviel ist Zuviel. Rachen- oder Nasentest ok, aber das geht nicht. Kommentar (6) | tags: #schnelltest heute hinten  #nase  #nein  #rache  #ente

Brasilien: Zwei Bürgermeister versprachen, diese Brücke..

Brasilien: Zwei Bürgermeister versprachen, diese Brücke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Brasilien: Zwei Bürgermeister versprachen, diese Brücke zu bauen, erklärten dann aber, dass sie bis zu fünf Millionen kosten würde, und hielten ihr Versprechen nicht ein. Ein großer örtlicher Drogenboss baute diese Brücke für seine dreihunderttausend Dollar. Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #bauen  #brasilien  #rache  #bürgermeister  #drogen  #groß  #hund