Lustige Bilder - Ratten

Kanalratten dieser Welt reichen Sammelklage gegen Kubicki..

(+40)

Kanalratten dieser Welt reichen Sammelklage gegen Kubicki ein, weil er sie mit Erdogan verglichen hat. Der Arsch... Ich lass mich doch mit dem Nicht vergleichen. Kommentar (1) | tags:

Meine Kundin bat mich, einen Teppich mit ihren Ratten..

(+107)

Meine Kundin bat mich, einen Teppich mit ihren Ratten anzufertigen. Kommentar (4) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wissenschaftler des Hero Rats Project trainieren Ratten..

(+106)

Wissenschaftler des Hero Rats Project trainieren Ratten darin, kleine Rucksäcke mit Erste-Hilfe-Kits zu tragen und durch Trümmer zu navigieren, um Erdbebenopfer zu retten. Kommentar (3) | tags:

Ein Kunde kündigte heute in einer E-Mail an, dass er seine..

(+17)

Ein Kunde kündigte heute in einer E-Mail an, dass er seine Jahresab- rechnung in Ratten zahlen möchte... Jetzt bin ich unsicher, ob das in Österreich erlaubt ist. Kommentar (0) | tags:

Ratten zur Rettung! Nagetiere werden darauf trainiert, nach..

(+145)

Ratten zur Rettung! Nagetiere werden darauf trainiert, nach einem Erdbeben in die Trümmer zu gehen und Rucksäcke mit Mikrofonen zu tragen, damit die Rettungskräfte mit den Überlebenden sprechen können. Die Forscherin Dr. Donna Kean aus Glasgow arbeitet seit einem Jahr in Morogoro, Tansania, für die gemeinnützige Organisation APOPO an einem Projekt namens "Hero Rats". Kommentar (8) | tags:

(+143)

Messer Schaf - Gestochen Schaf - Ratten Schaf - Unschaf Kommentar (2) | tags:

1975 bemerkten die Behörden in der chinesischen Stadt..

(+111)

1975 bemerkten die Behörden in der chinesischen Stadt Haicheng das seltsame und unruhige Verhalten von Tieren wie Schlangen und Ratten, die auf den Straßen "eingefroren" zu sein schienen, und begannen, die Menschen aus der Stadt zu evakuieren. Einen Tag später erschütterte ein Erdbeben der Stärke 7,3 die Stadt, zerstörte Gebäude und tötete schätzungsweise 1328 Menschen. Wäre die Stadt nicht rechtzeitig evakuiert worden, hätte die Zahl der Todesopfer nach Einschätzung von Experten 150000 überschritten. Kommentar (11) | tags:

Papst Gregor IX. glaubte, dass Katzen Kreaturen des Teufels..

(+106)

Papst Gregor IX. glaubte, dass Katzen Kreaturen des Teufels sind und ließ sie töten. Vielleicht war dies eine der Ursache der Überspannung von Ratten und der Ausbruch der Pest, die über 60 Millionen Menschen tötete Kommentar (15) | tags:

Als du gebellt hast, weil du Gefahr wittertest, und dein..

(-72)

Als du gebellt hast, weil du Gefahr wittertest, und dein Herrchen dir sagte, du sollst die Rattenschnauze halten. Kommentar (2) | tags:

Farbenblinde Lebewesen..

(+111)

Farbenblinde Lebewesen. Hunde und Katzen: Können Rot nicht erkennen. Ratten: Sehen nur schwarz-weiß. Radfahrer bei mir in der Stadt: Nehmen Lichter ausschließlich in kräftigen Grüntönen wahr. Kommentar (5) | tags:





Gehe zur Seite: