DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ratten

Ich musste vor kurzen den Hausarzt wechseln...

Ich musste vor kurzen den Hausarzt wechseln... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Ich musste vor kurzen den Hausarzt wechseln. Als ich in die neue Praxis ging, sah ich wie rattenscharf die Ärztin aussah. - Sie sagte: "Keine Angst, ich habe schon alles gesehen. Sagen Sie mir einfach, was Ihnen fehlt und ich schaue es mir an." - Ich sagte: "Meine Frau hat mir gesagt, mein Penis würde komisch schmecken ..." Kommentar (0) | tags:   #neue  #praxis  #angst

Nein, Tauben sind nicht "die Ratten der Lüfte"..

Nein, Tauben sind nicht "die Ratten der Lüfte".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Nein, Tauben sind nicht "die Ratten der Lüfte". Und dieses Date ist beendet. Kommentar (0) | tags:   #nein  #tauben  #ratten  #date

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Spaziergang in der Gesellschaft von Ratten..

Ein Spaziergang in der Gesellschaft von Ratten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Ein Spaziergang in der Gesellschaft von Ratten Kommentar (0) | tags:

Meine Motivation sieht heute schon wieder rattenscharf aus..

Meine Motivation sieht heute schon wieder rattenscharf aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Meine Motivation sieht heute schon wieder rattenscharf aus, sie trägt einen Hauch von Nichts. Kommentar (0) | tags:

Bank für Leseratten..

Bank für Leseratten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Bank für Leseratten Kommentar (0) | tags:   #leseratte

"Das Unternehmen PIXAR hat es mit seinen Filmen geschafft.."

"Das Unternehmen PIXAR hat es mit seinen Filmen geschafft.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

„Das Unternehmen PIXAR hat es mit seinen Filmen geschafft, dass ich Sympathien zu Spielzeugen, Käfern, Autos, Fischen, Monstern, Ratten und Robotern entwickelt habe... wird langsam Zeit für einen Film über den Arbeitsmontag... Kommentar (0) | tags:   #unternehmen  #geschafft  #autos  #ratten  #langsam  #zeit  #schaf  #fisch  #lang  #roboter  #arbeit  #film  #fische  #montag bilder

Die Leute sagen oft, dass Ratten gemein und böse sind..

Die Leute sagen oft, dass Ratten gemein und böse sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Die Leute sagen oft, dass Ratten gemein und böse sind, aber ich liege jetzt schon seit über 30 Minuten so da und bewege meine Hand nicht, um sie nicht zu wecken. Kommentar (0) | tags:   #böse

Es ist erstaunlich, wie all diese sogenannten 'Vegetarier'..

Es ist erstaunlich, wie all diese sogenannten 'Vegetarier'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Es ist erstaunlich, wie all diese sogenannten 'Vegetarier' immer noch Wasser trinken. Das ist das Zuhause der Fische, verdammte Ratten. Kommentar (0) | tags:   #fisch  #zuhause  #fische

Online-Dating. Mann meinte, er wolle mit mir Pferde..

Online-Dating. Mann meinte, er wolle mit mir Pferde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Online-Dating. Mann meinte, er wolle mit mir Pferde stehlen. Ich schrieb ihm, man müsse da auch die Folgekosten bedenken, sowas ziehe einen Rattenschwanz nach sich, Heu, Stallung, Hufschmied... Ob er das bedacht habe. Zack. Schon wieder Schluss. Kommentar (0) | tags:   #mann  #pferd  #schon wieder  #hufschmied  #wolle  #pferde

Das Große Rattenmassaker von Hanoi ist ein Ereignis, das..

Das Große Rattenmassaker von Hanoi ist ein Ereignis, das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Das Große Rattenmassaker von Hanoi ist ein Ereignis, das sich 1902 in der Stadt Hanoi im heutigen Vietnam ereignete. In dem Bemühen, die Rattenplage in der Stadt zu beseitigen, begannen die damaligen Behörden, die Einwohner der Stadt für jeden Rattenschwanz zu bezahlen, der als Beweis für die Tötung der Ratte mitgebracht wurde. Nach einiger Zeit stellte man jedoch fest, dass in der Stadt Ratten ohne Schwänze herumliefen, da die Bewohner den Ratten die Schwänze abschnitten und sie in die freie Wildbahn entließen, damit sich die Ratten weiter fortpflanzten und sie weiterhin Geld mit ihnen verdienen konnten. Kommentar (0) | tags:   #ratten  #zeit  #geb  #doch  #geld  #ohne  #anne  #bahn  #frei  #bezahlen  #groß  #zahlen