DEBESTE.de

Lustige Bilder - Regal

Im Supermarkt ist gestern das Obstregal umgefallen..

Im Supermarkt ist gestern das Obstregal umgefallen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Im Supermarkt ist gestern das Obstregal umgefallen. - Es entstand Schaden in Melonenhöhe. Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #umgefallen

Ich habe das grobe Pubertier gebeten..

Ich habe das grobe Pubertier gebeten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Ich habe das grobe Pubertier gebeten, mir das Lexikon aus dem Regal zu geben. Er gab mir lieber sein Handy und meinte, dass man das heutzutage benutzt. Naja, long story short, wir haben hier jetzt eine tote Spinne, ein kaputtes Handy und einen angepissten Fünfzehnjährigen. Kommentar (0) | tags:   #handy

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gerade stand eine Frau minutenlang vorm Tamponregal, doch..

Gerade stand eine Frau minutenlang vorm Tamponregal, doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Gerade stand eine Frau minutenlang vorm Tamponregal, doch dann hat sie sich doch nur Taschentücher gekauft. Sie dreht bestimmt selbst. Kommentar (0) | tags:

Er: "Wie viel Geld liegt da in deinem Bücherregal?"..

Er: "Wie viel Geld liegt da in deinem Bücherregal?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Er: „Wie viel Geld liegt da in deinem Bücherregal?" Ich:,,Keine Ahnung, wahrscheinlich mehrere 1000 Euro." Er:,,Du bist doch total bescheuert." Ich schätze, er ist nicht der Richtige für mich. Kommentar (0) | tags:   #viel geld  #geld  #keine ahnung  #doch  #richtig

Im Supermarkt wurden gerade Käseproben verteilt..

Im Supermarkt wurden gerade Käseproben verteilt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Im Supermarkt wurden gerade Käseproben verteilt... aber als ich mir den passenden Wein vom Regal geholt habe, haben auch wieder alle blöd geguckt. Kommentar (0) | tags:   #super  #käse  #supermarkt

Meine Oma und ich waren heute bei dem neuen Freund..

Meine Oma und ich waren heute bei dem neuen Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Meine Oma und ich waren heute bei dem neuen Freund von meiner Mutter und ich stand vor einem Regal. Kommentar (0) | tags:   #heute  #mutter  #stand

Was sind deine Problemzonen?..

Was sind deine Problemzonen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Was sind deine Problemzonen? Süsswarenregal und Pommesbude. Kommentar (0) | tags:

Schöner kann ein Bücherregal nicht mehr sein...

Schöner kann ein Bücherregal nicht mehr sein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Schöner kann ein Bücherregal nicht mehr sein... Kommentar (0) | tags:

Mit meiner Schwester bei IKEA..

Mit meiner Schwester bei IKEA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mit meiner Schwester bei IKEA. Statt Deko kauft sie spontan ein Regal. Und nun stehen wir vor meinem Auto und gucken. Vom gucken wird das Auto leider nicht größer. Und das Regal nicht kleiner. Kommentar (0) | tags:

Ich habe mein Ikea-Regal ruckzuck aufgebaut..

Ich habe mein Ikea-Regal ruckzuck aufgebaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-94)

Ich habe mein Ikea-Regal ruckzuck aufgebaut, denn ich hatte es mit dem Kommentar (0) | tags: