DEBESTE.de

Lustige Bilder Verkäuferin [Seite: 3]

Wie ich im Douglas den Verkäuferinnen aus dem Weg gehe um..

Wie ich im Douglas den Verkäuferinnen aus dem Weg gehe um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wie ich im Douglas den Verkäuferinnen aus dem Weg gehe um in Ruhe alleine zu testen Kommentar (0) | tags:   #ruhe

Beim Bäcker: "Das Ding da, bitte!"..

Beim Bäcker: "Das Ding da, bitte!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Beim Bäcker: "Das Ding da, bitte!" Verkäuferin: "Das heißt Schnecke!" Kunde: "Okay, Schnecke! Das Ding da, bitte!" Kommentar (4) | tags:

Ich glaube, die Verkäuferin hat "Sschmollkornbrot" verstanden..

Ich glaube, die Verkäuferin hat "Sschmollkornbrot" verstanden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich glaube, die Verkäuferin hat "Sschmollkornbrot" verstanden ... Kommentar (0) | tags:   #verkäuferin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wohin genau hast du gerade bei der Verkäuferin.."

"Wohin genau hast du gerade bei der Verkäuferin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

„Wohin genau hast du gerade bei der Verkäuferin hingeschaut?" „In die Augen natürlich!" „Und welche Augenfarbe hatte die Dame?" „75c." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

-Du hast mal wieder keine Ahnung! Das ist keine Nutte sondern eine Vaginalfachverkäuferin! Nutte sagt heutzutage kein Mensch mehr.... -Jetzt starr gefälligst die Nutte nicht so an! Kommentar (6) | tags:   #keine ahnung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Neulich beim Bäcker ein Mann neben mir an der Theke: "Das Ding da, bitte." Verkäuferin: "Das heißt Schnecke." Mann: "Okay Schnecke, das Ding da, bitte." Kommentar (2) | tags:   #bäcker  #mann  #schnecke

Ich habe der Verkäuferin erzählt..

Ich habe der Verkäuferin erzählt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe der Verkäuferin erzählt, dass der Koffer für meine Nichte ist. War aber gelogen. Kommentar (0) | tags:   #verkäuferin  #koffer  #verkäufer

Karl in der Apotheke: "Zwei Packungen Kondome.."

Karl in der Apotheke: "Zwei Packungen Kondome.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Karl in der Apotheke: "Zwei Packungen Kondome bitte." Verkäuferin: Wollen Sie eine Tüte dazu?" Karl: "Nein danke, sie sieht schön aus." Kommentar (0) | tags:   #verkäuferin  #wolle  #danke  #apotheke  #verkäufer  #bitte  #kondome

Heute beim Bäcker...

Heute beim Bäcker... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Heute beim Bäcker. Ein junger Mann stellt sich neben mich. Verkäuferin: "Gehören Sie zusammen?" Unsere Blicke treffen sich. Er: "Nein, aber schön wär's." Kommentar (7) | tags:   #verkäuferin  #bäcker  #heute  #junge  #verkäufer  #treffen

Kunde im DM: "Wo finde ich denn Dämmwolle für meinen.."

Kunde im DM: "Wo finde ich denn Dämmwolle für meinen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kunde im DM: "Wo finde ich denn Dämmwolle für meinen Hobbyraum?" Verkäuferin: "Ähm, da müssen sie glaube ich in den Baumarkt!" Kunde: "Kleiner Scherz, ich suche Tampons." Kommentar (0) | tags:   #verkäuferin  #wolle  #tampons  #klein  #verkäufer  #baumarkt