Lustige Bilder - Koffer

Ein Ostfriese, der unter die Haube seines stehengebliebenen..

Ein Ostfriese, der unter die Haube seines stehengebliebenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ein Ostfriese, der unter die Haube seines stehengebliebenen VW Käfer schaut, meint: "Kein Wunder, dass er nicht mehr läuft, ich muss meinen Motor unterwegs verloren haben!" - Als ein weiterer Ostfriese, ebenfalls mit einem Käfer daherkommt, bei ihm anhält und die Ursache des Kummers erfahren hat, sagte er: "Sei nicht traurig, freue dich! Ich habe gerade in meinen Kofferraum geschaut und dort einen Ersatzmotor gefunden ..." Kommentar (0) | tags:

Ich habe letztens einen Koffer auf der Straße..

Ich habe letztens einen Koffer auf der Straße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich habe letztens einen Koffer auf der Straße „zu verschenken" gefunden und verwendet. Beim ersten Flug ging er kaputt. Jetzt darf ich mir einen Koffer im Wert von rund 130€ aussuchen. Manchmal liegt das Glück auf der Straße Kommentar (0) | tags:   #koffer  #flug

Bin heute in den Wald um zu joggen..

Bin heute in den Wald um zu joggen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Bin heute in den Wald um zu joggen. Bin an einem Waldparkplatz vorbeigekommen. Eine Frau macht den Kofferraum von ihrem Bus auf und raus sprangen 5!! Golden Retriever 5 goldene, chronisch glückliche, flauschige Golden Retrievera Kommentar (0) | tags:   #heute  #wald  #joggen  #frau  #golden retriever

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im letzten Hotel waren die Bademäntel von derart schwerer..

Im letzten Hotel waren die Bademäntel von derart schwerer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Im letzten Hotel waren die Bademäntel von derart schwerer Qualität... man bekam den Koffer bei der Abreise kaum zu... Kommentar (0) | tags:   #hotel  #qualität  #koffer

Alles Wesentliche ist bereits in den Koffer gepackt..

Alles Wesentliche ist bereits in den Koffer gepackt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Alles Wesentliche ist bereits in den Koffer gepackt worden Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

Ständig haben meine Dates irgendwas zu meckern..

Ständig haben meine Dates irgendwas zu meckern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ständig haben meine Dates irgendwas zu meckern. Du bist zu spät, Du bist unhöflich, mach bitte den Kofferraum wieder auf! Kommentar (0) | tags:   #meckern  #zu spät  #bitte  #koffer

Ich habe der Verkäuferin erzählt..

Ich habe der Verkäuferin erzählt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich habe der Verkäuferin erzählt, dass der Koffer für meine Nichte ist. War aber gelogen. Kommentar (0) | tags:   #verkäuferin  #koffer  #verkäufer

2022 flog ein Geschäftsmann am Münchener Flughafen..

2022 flog ein Geschäftsmann am Münchener Flughafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

2022 flog ein Geschäftsmann am Münchener Flughafen auf, der einen lebendigen Albino-Alligator in Frischhaltefolie eingewickelt und in seinem Koffer transportierte. Kommentar (0) | tags:   #münchen  #koffer  #transport  #sport  #leben  #flughafen

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken..

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken und zum Strand fahren? Schwöre, ich werde auch brav und mucksmäuschenstill sein. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Jetzt weiß ich... warum der Kofferraum in Liter angegeben ist. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: