DEBESTE.de

Lustige Bilder Reifen [Seite: 4]

Wenn du dich fragst ob die Leute..

Wenn du dich fragst ob die Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Wenn du dich fragst ob die Leute heute cleverer sind, als zu deiner Jugend, denk daran, dass damals im Auto-Handbuch Hinweise zum Reifendruck standen und heute, dass man die Batterie-Flüssigkeit nicht trinken sollte... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #heute  #jugend  #damals  #reifen

Wenn du die süße Streifenpolizistin kennenlernen willst..

Wenn du die süße Streifenpolizistin kennenlernen willst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn du die süße Streifenpolizistin kennenlernen willst, aber zu schüchtern bist, um den ersten Schritt zu machen Kommentar (0) | tags:   #wenn  #süße  #kennenlernen  #schüchtern  #süß  #lernen  #reifen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Platz pro Reifen..

Ein Platz pro Reifen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ein Platz pro Reifen Kommentar (0) | tags:   #reifen

Ein KAWA Fahrer wird auf der AB von einer Blondinen auf..

Ein KAWA Fahrer wird auf der AB von einer Blondinen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ein KAWA Fahrer wird auf der AB von einer Blondinen auf einer HONDA ganz fies geschnit- ten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast der KAWA Fahrer ihr hinter her, schafft es sie zu überholen und drängt sie auf den Rastplatz. Er holt sie von ihrer Honda runter und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit einer Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben sie, wehe, Sie verlassen den Kreis!" Dann widmet er sich dem Motorrad: Mit einem Schlüssel zerkratzt er ihr den Tank links und rechts. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, holt einen Stein und zertrümmert den Scheinwerfer, das Rücklicht und das Tacho. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt mit einem Messer die Reifen zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern einen roten Kopf. Nachdem er auch den Sitz aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor lauter Lachen nicht mehr auf den Beinen stehen kann, widmet er sich zu ihr und schreit. "WAS IST? WARUM LACHEN SIE? Kichernd sagt sie:" Immer wenn sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft." Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #tank  #witzig  #blondinen  #wütend  #lachen  #messe  #reifen

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in..

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in einer 100er Zone unterwegs. Worauf er von einem Streifenwagen verfolgt wird. Nach einer wilden Verfolgungsjagd stoppt er sein Fahrzeug endlich. - Der Polizist steigt aus, kommt zum Fenster und sagt: "Ok, wenn Sie mir eine wirklich gute Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, dann kommen Sie noch einmal davon." - Daraufhin der Audi-Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel gesehen habe, dachte ich, Sie wollten sie mir zurückbringen..." Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #autobahn  #kommen  #erfolg  #reifen

Es heisst, es gābe Keine richtigen Männer mehr!..

Es heisst, es gābe Keine richtigen Männer mehr!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Es heisst, es gābe Keine richtigen Männer mehr! Und heute habe ich einen gesehen, der seiner Frau den Schirm hielt, während Sie einen Autoreifen Wechselte... Kommentar (0) | tags:   #männer  #heute  #frau  #reifen

Was für ein " Harter Typ" du bist, klären wir beide mal..

Was für ein " Harter Typ" du bist, klären wir beide mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Was für ein " Harter Typ" du bist, klären wir beide mal mit einer Packung Bikinizonen Kaltwachsstreifen. Kommentar (0) | tags:   #bikini  #r typ  #reifen

Ich bin sehr neugierig, ob jemand auf die sichere..

Ich bin sehr neugierig, ob jemand auf die sichere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich bin sehr neugierig, ob jemand auf die sichere Geschwindigkeit achtet, mit der man mit den am Fahrzeug montierten Reifen fahren kann? Kommentar (0) | tags:   #windig  #neugierig  #reifen  #geschwindigkeit

Es heisst, es gäbe keine richtigen Männer mehr!..

Es heisst, es gäbe keine richtigen Männer mehr!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Es heisst, es gäbe keine richtigen Männer mehr! Und heute habe ich einen gesehen, der seiner Frau den Schirm hielt, während Sie einen Autoreifen wechselte... Kommentar (0) | tags:   #männer  #heute  #reifen

Ich wusste dab du zerstreut bist...

Ich wusste dab du zerstreut bist...  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich wusste dab du zerstreut bist... Aber du hast die Reifen gewachst und die Schneekeiten über die Skier gezogen?! Kommentar (0) | tags:   #reifen  #schnee