DEBESTE.de

Lustige Bilder - Werkstatt

Wenn dein Onkel sagt er hat eine eigene KFZ Werkstatt..

Wenn dein Onkel sagt er hat eine eigene KFZ Werkstatt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn dein Onkel sagt er hat eine eigene KFZ Werkstatt: Kommentar (1) | tags:   #wenn  #onkel  #kfz werkstatt  #werkstatt

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat..

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat, schickte uns eine Email mit der Bitte, ihren Service zu bewerten. Es sind zwanzig Fragen, die wir beantworten sollen! Danach möchten sie, dass wir Kommentare zu unseren Erfahrungen schreiben. Was sollen wir also über ihren Service schreiben? Schreib: "Es war alles in Ordnung, bis Sie anfingen, uns Hausaufgaben zu geben!" Kommentar (0) | tags:   #werkstatt  #email  #bitte  #service

Eine helfende Hand, Werkstattversion..

Eine helfende Hand, Werkstattversion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Eine helfende Hand, Werkstattversion Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die junge Frau gibt das völlig zerbeulte Auto in der..

Die junge Frau gibt das völlig zerbeulte Auto in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Die junge Frau gibt das völlig zerbeulte Auto in der Werkstatt ab und sagt: "Ich bin gegen einen Baum gefahren!" Der Mechaniker nickt verständnisvoll: "Darf ich fragen, wie oft?" Kommentar (0) | tags:   #junge  #frau  #auto  #e auto  #werkstatt  #mechaniker

Was ich in der Werkstatt mache..

Was ich in der Werkstatt mache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Was ich in der Werkstatt mache - Sägen - Bohren - Schweißen - Aufräumen - Das scheiß Werkzeug suchen, welches ich vor 5 Sekunden noch in der Hand gehalten habe. Kommentar (7) | tags:   #werkstatt  #suchen  #hand

Kommt ein Trabi-Besitzer in eine Autowerkstatt..

Kommt ein Trabi-Besitzer in eine Autowerkstatt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Kommt ein Trabi-Besitzer in eine Autowerkstatt. "Ich hätte gern 2 Scheibenwischer für meinen Trabbi." Sagt der Werkstattbesitzer: "Ein fairer Tausch." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ohne Quatsch! Hatte in den USA ein super Wörterbuch und trotzdem guckte der mich in der Werkstatt so dämlich an.... ich meine, was gibt es denn falsch zu verstehen bei: "I have a hole in my shitwing!" Kommentar (0) | tags:

Wenn sich eine Türe schliesst, öffnet sich eine andere..

Wenn sich eine Türe schliesst, öffnet sich eine andere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn sich eine Türe schliesst, öffnet sich eine andere. Es wird Zeit, dass ich mein Auto in die Werkstatt bringe. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zeit  #auto  #werkstatt

Werkstattwagen Marke Eigenbau!..

Werkstattwagen Marke Eigenbau!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Kommentar (4) | tags:   #werkstatt

Schon schade, dass es für manche Hirnis..

Schon schade, dass es für manche Hirnis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Schon schade, dass es für manche Hirnis keine Werkstatt gibt. Kommentar (1) | tags:   #werkstatt