DEBESTE.de

Lustige Bilder - Terrasse

Guten Abend, ich bin die Terrasse des Miethauses..

Guten Abend, ich bin die Terrasse des Miethauses.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Guten Abend, ich bin die Terrasse des Miethauses. Wenn es passiert, machen wir morgen eine Deadline, dann lass mich vorbeikommen und die Miete überprüfen, wir sind zwei Leute. Ich habe kein Wechselkind. - Bitte fragen Sie jemanden der deutsch spricht nach einer Übersetzung. Ich VERMIETE NICHT. - Ok. Suligun Kommentar (0) | tags:   #guten abend  #abend  #terrasse  #wenn  #machen  #morgen

In Hamburg nennen wir es erst Sturm, wenn die U3 in die..

In Hamburg nennen wir es erst Sturm, wenn die U3 in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

In Hamburg nennen wir es erst Sturm, wenn die U3 in die Elbe geweht wird. Bis dahin wird auf der Dachterrasse Eis gegessen. Kommentar (0) | tags:   #hamburg  #sturm  #wenn

Sollte JEDER haben, egal ob..

Sollte JEDER haben, egal ob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Sollte JEDER haben, egal ob auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei mir wohnt irgendwo ein Igel..

Bei mir wohnt irgendwo ein Igel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Bei mir wohnt irgendwo ein Igel. Ich stelle ihm regelmäßig etwas raus. Wenn er mir auf die Terrasse kackt, stelle ich ihm am nächsten Tag nichts raus. Er kackt schon lange nicht mehr auf die Terrasse. Ich habe jetzt einen stubenreinen Igel. Kommentar (0) | tags:   #igel  #wenn  #terrasse

Ein Stadthaus in Manhattans Upper West Side, das in dem..

Ein Stadthaus in Manhattans Upper West Side, das in dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ein Stadthaus in Manhattans Upper West Side, das in dem Film "Kevin allein zu Haus in New York" vorkam, steht zum Verkauf. Das 6,7 Millionen Dollar teure Stadthaus aus dem späten 19. Jahrhundert verfügt über vier Schlafzimmer und fünf Bäder. Hinter dem Gebäude befinden sich ein Garten und eine Terrasse mit einem Entspannungsbereich. Kommentar (0) | tags:   #hund  #new york  #schlaf  #film  #zimmer  #lustige bilder hunde

Beim Flug von Berlin nach Stuttgart..

Beim Flug von Berlin nach Stuttgart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Beim Flug von Berlin nach Stuttgart erfolgt folgende Durchsage: "Wir weisen Sie darauf hin, dass dies ein Nichtraucherflug ist. Für die Raucher öffnen wir nachher unsere Terrassen rechts und links und zeigen den Film 'Vom Winde verweht'." Kommentar (0) | tags:   #zeigen  #flug  #ende  #echt  #terrasse  #nichtraucher  #erfolg  #film  #vom winde verweht  #wind

Der reichste Mensch der Welt sieht aus wie ein Hardy..

Der reichste Mensch der Welt sieht aus wie ein Hardy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Der reichste Mensch der Welt sieht aus wie ein Hardy aus Plauen, der seine Terrasse „Lodge“ nennt, Konföderierten-Flagge im Garten stehen hat und Sonnenbrillen bei Rossmann kauft. Kommentar (0) | tags:   #mann  #brille  #garten  #terrasse  #der welt  #sonne

"Fräulein, ich habe kein Problem damit.."..

"Fräulein, ich habe kein Problem damit..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

"Fräulein, ich habe kein Problem damit, wenn sie sich nackt auf der Terrasse des Hotels sonnen, aber entfernen sie sich wenigstens von der Lichtkuppel des Restaurants!" Kommentar (0) | tags:   #hotel  #wenn  #terrasse  #stau  #kein problem  #sonne  #restaurant

Reisterrassen von Sapa in Vietnam..

Reisterrassen von Sapa in Vietnam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Reisterrassen von Sapa in Vietnam Kommentar (0) | tags:   #terrasse

Die Familie genießt bei bestem Wetter..

Die Familie genießt bei bestem Wetter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

*Die Familie genießt bei bestem Wetter erfrischende Getränke auf meiner Terrasse* - Ich, der vorm Grill steht: Kommentar (0) | tags:   #ende  #terrasse  #grill  #getränke  #wetter  #familie