DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sauer

Wenn sie sauer ist, es nicht zugibt und..

Wenn sie sauer ist, es nicht zugibt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn sie sauer ist, es nicht zugibt und ich ihr einen Kuss geben will Kommentar (0) | tags:

Wenn ich gefragt werde ob ich sauer bin..

Wenn ich gefragt werde ob ich sauer bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn ich gefragt werde ob ich sauer bin, weil ich Hunger habe. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #hunger

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Mein Opa hat mir erzählt, dass er immer, wenn Oma sauer auf ihn ist, den Deckel vom Marmeladenglas festdreht, damit sie wieder mit ihm reden muss. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #reden

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Oho, sie ist sauer...

Oho, sie ist sauer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenn ich erkläre, warum ich sauer war./Wenn ich sauer bin. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Verstehe nicht, warum der Chef sauer auf mich ist, nur weil..

Verstehe nicht, warum der Chef sauer auf mich ist, nur weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Verstehe nicht, warum der Chef sauer auf mich ist, nur weil ich ein Nickerchen während der Arbeitszeit gemacht habe. Ich meine, da hing doch ein Schild an der Bürotür, auf dem ausdrücklich stand: „Bitte nicht stören!" Kommentar (0) | tags:

Anscheinend ist Frauchen sauer..

Anscheinend ist Frauchen sauer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Anscheinend ist Frauchen sauer, weil wir den Teller, nachdem wir die Würstchen gegessen haben, nicht gründlich saubergeleckt haben. Kommentar (0) | tags:   #würstchen

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem..

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem extremen Schock weil mich aufeinmal eine Hand gestreichelt hat, habe das Handy Licht angemacht und gesehen das meine neue Mitbewohnerin wohl was falsch verstanden hat... Wärt ihr auch sauer? Kommentar (0) | tags:   #aufgewacht  #handy  #hand  #neue

Ich habe meinen Wecker extra früh gestellt..

Ich habe meinen Wecker extra früh gestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich habe meinen Wecker extra früh gestellt, dass ich noch genug Zeit habe, um im Bett zu liegen und sauer darüber zu sein, dass ich gleich aufstehen muss. Kommentar (0) | tags:

Wenn du als Dorfkind keine Kartoffeln und Sauerkraut magst..

Wenn du als Dorfkind keine Kartoffeln und Sauerkraut magst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn du als Dorfkind keine Kartoffeln und Sauerkraut magst, dann bist du kein Dorfkind Kommentar (0) | tags:   #wenn  #dorfkind  #kartoffeln