DEBESTE.de

Lustige Bilder Sauna [Seite: 3]

Und langsam wird es dann wirklich herbstlich...

Und langsam wird es dann wirklich herbstlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Und langsam wird es dann wirklich herbstlich... oder wie ich sagen würde, absolutes Chill, Netflix, Sauna und Rumsau Wetter Kommentar (0) | tags:   #lang  #sauna  #herbst  #netflix  #wetter

Zum Glück sagt’s mal einer..

Zum Glück sagt’s mal einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Zum Glück sagt’s mal einer. Es ist bedeutungslos, wie alt du aussiehst oder wie du überhaupt aussiehst. Deine Optik überlagert weder deine Talente noch deinen Charakter. Und: Falls du dich fragst, was andere über dich denken: Vermutlich nix. Jeder ist am allermeisten mit sich selbst beschäftigt. Auch die anderen. Karl Lagerfeld hat mal gesagt: Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Ich hab gelernt: Dafür brauch ich keine Jog- ginghose. Der Mensch ist nun einmal fehlbar. Ich kenne das. Falls sie in eine gemischte Sauna gehen, können Sie so einiges für nen Aufguss nehmen, aber keine Fanta. Das ist dann wie ein Nebel aus Pritt Stiften. Und lassen Sie los. Außer sie hängen an der Dach- rinne. Dann halten Sie sich fest. Irgendwann erkennen Sie, wann es Zeit ist loszulassen. Und wann, sich fest zu halten. Wenn´s geht, aneinander. Torsten Sträter Kommentar (0) | tags:   #zeit  #jogging  #optik  #nein  #jogginghose  #troll  #talent  #torsten  #wenn  #kontrolle  #leben  #nebel  #alte  #ente lager sauna r mensch torsten sträter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich dusche: Eiswürfel klirren auf den Boden..

Wenn ich dusche: Eiswürfel klirren auf den Boden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn ich dusche: Eiswürfel klirren auf den Boden. Wenn meine Freundin duscht: Für die nächsten Tage brauchen wir keine Heizung, unser Wohnzimmer wird von einem finnischen Saunaverein besetzt, die Nachbarschaft denkt, dass ein neuer Papst gewählt wurde und Hobbits kommen, um den Ring ins Bad zu werfen. Kommentar (0) | tags:   #irre  #wohnzimmer  #neue  #zimmer  #wenn  #rauchen  #würfel  #schaf  #heizung  #freundin  #sauna  #nachbarschaft  #kommen

Habe mir am 29.07 ein paar schöne Stunden gönnen wollen und..

Habe mir am 29.07 ein paar schöne Stunden gönnen wollen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Habe mir am 29.07 ein paar schöne Stunden gönnen wollen und den Saunaclub besucht. An der Bar habe ich Ming aus Thailand kennen gelernt und habe mit ihr ein zimmer genommen. Leider hat sie mir verschwiegen dass sie einen Pimmel hat. Als ich mich dann beim Geschäftsführer beschwert habe hat er gesagt, dass es kein Geld zurück gibt. Einmal und nie wieder. Kommentar (0) | tags:   #kein geld  #führer  #wiegen  #paar  #wolle  #schöne  #geld  #zimmer  #besuch  #thai  #sauna

Crocs sind eine der größten Erfindungen der Menschheit..

Crocs sind eine der größten Erfindungen der Menschheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Crocs sind eine der größten Erfindungen der Menschheit. Ich habe in ihnen trainiert, bin in die Sauna gegangen, habe geduscht und bin nach Hause gegangen. Sie sind wie Duschgel, Shampoo, Rasierschaum und Salatdressing in einem. Kommentar (0) | tags:   #erfindungen  #duschgel  #gang  #sauna  #r mensch  #salat

Das Wetter Menü..

Das Wetter Menü.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Das Wetter Menü: Sauna & Schweiß, Regen & Bäh, Arschkalt & Schnee Kommentar (0) | tags:   #kalt  #wetter  #regen  #schnee  #sauna

" Die Frauen liegen mir reihenweise zu Füßen!.."

" Die Frauen liegen mir reihenweise zu Füßen!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

" Die Frauen liegen mir reihenweise zu Füßen!" Hausmeister Walter K., nachdem er einen Defekt am Thermostat der Sauna im Wellnessbad entdeckt hat. Kommentar (0) | tags:   #wellness  #wal  #frauen  #frau  #alte  #füße  #hausmeister  #sauna  #alter

Saunah..

Saunah.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Saunah Kommentar (0) | tags:   #sauna

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Gefühlte Temperatur wie Sauna und neben mir an der Ampel tönt es aus dem Radio" Wann wirds mal wieder richtig Sommer" Kommentar (0) | tags:   #radio  #richtig  #sauna

Mit deinem Energiesparfimmel verdirbst du..

Mit deinem Energiesparfimmel verdirbst du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mit deinem Energiesparfimmel verdirbst du die ganze Sauna-Atmosphäre! Kommentar (0) | tags:   #sauna  #ganz  #energie