Lustige Bilder Sauna [Seite: 2]

Heute war ein Mann in der Sauna, der sich als Frau..

Heute war ein Mann in der Sauna, der sich als Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Heute war ein Mann in der Sauna, der sich als Frau identifiziert. - Was hast du damit für ein Problem, du Arschloch? - Na er hat einen Penis. - Du meinst, Sie!! hat einen Penis! - Aber er hat sich einen runtergeholt! - Sie!!! hat sich einen runtergeholt! Kommentar (0) | tags:   #heute  #mann  #in der sauna  #sauna  #frau

Ich bin arbeitslos..

Ich bin arbeitslos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich bin arbeitslos. - Hattest du nicht diesen Job in der Sauna? Kommentar (0) | tags:   #arbeitslos  #arbeit  #sauna  #test  #in der sauna

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin arbeitslos Hattest du nicht diesen Job in der Sauna?..

Ich bin arbeitslos Hattest du nicht diesen Job in der Sauna?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich bin arbeitslos Hattest du nicht diesen Job in der Sauna? Ja, aber ich habe das Handtuch geworfen. Kommentar (0) | tags:   #arbeitslos  #in der sauna  #sauna  #arbeit  #test

Meine Tante ist in der Sauna eingeschlafen..

Meine Tante ist in der Sauna eingeschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Meine Tante ist in der Sauna eingeschlafen. - Hilde gart. Kommentar (0) | tags:   #in der sauna  #sauna  #tante  #schlaf  #schlafen

Ich und die Buben wie wir in der Schlange zur Damensauna..

Ich und die Buben wie wir in der Schlange zur Damensauna.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich und die Buben wie wir in der Schlange zur Damensauna stehen, nachdem wir formlos und einfach unser Geschlecht geändert haben. Kommentar (0) | tags:   #lang  #sauna  #damen

Ich bin arbeitslos..

Ich bin arbeitslos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich bin arbeitslos. - Hattest du nicht diesen Job in der Sauna? - Ja, aber ich habe das Handtuch geworfen. Kommentar (0) | tags:   #arbeitslos  #arbeit  #sauna  #test  #in der sauna

Ich wünsch mir ein Haus am Meer..

Ich wünsch mir ein Haus am Meer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ich wünsch mir ein Haus am Meer. Mit Sauna und Kamin 3 Kilometer Umkreis Menschenfrei! Joa. OK, datt is aber auch wieder Sonne Woche, wa? Kommentar (0) | tags:   #sauna  #am meer  #sonne  #menschen  #woche  #kamin

Sauna.. Nordic Wanking..

Sauna.. Nordic Wanking.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Sauna.. Nordic Wanking Kommentar (0) | tags:   #sauna

Und langsam wird es dann wirklich herbstlich...

Und langsam wird es dann wirklich herbstlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Und langsam wird es dann wirklich herbstlich... oder wie ich sagen würde, absolutes Chill, Netflix, Sauna und Rumsau Wetter Kommentar (1) | tags:   #lang  #sauna  #herbst  #netflix  #wetter  #langsam

Zum Glück sagt’s mal einer..

Zum Glück sagt’s mal einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Zum Glück sagt’s mal einer. Es ist bedeutungslos, wie alt du aussiehst oder wie du überhaupt aussiehst. Deine Optik überlagert weder deine Talente noch deinen Charakter. Und: Falls du dich fragst, was andere über dich denken: Vermutlich nix. Jeder ist am allermeisten mit sich selbst beschäftigt. Auch die anderen. Karl Lagerfeld hat mal gesagt: Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Ich hab gelernt: Dafür brauch ich keine Jog- ginghose. Der Mensch ist nun einmal fehlbar. Ich kenne das. Falls sie in eine gemischte Sauna gehen, können Sie so einiges für nen Aufguss nehmen, aber keine Fanta. Das ist dann wie ein Nebel aus Pritt Stiften. Und lassen Sie los. Außer sie hängen an der Dach- rinne. Dann halten Sie sich fest. Irgendwann erkennen Sie, wann es Zeit ist loszulassen. Und wann, sich fest zu halten. Wenn´s geht, aneinander. Torsten Sträter Kommentar (0) | tags:   #zeit  #jogging  #optik  #nein  #jogginghose  #troll  #talent  #torsten  #wenn  #kontrolle  #leben  #nebel  #alte  #ente lager sauna r mensch torsten sträter glück



Gehe zur Seite: