DEBESTE.de

Lustige Bilder - Scharf

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei..

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei. Spinne: " Na, warte ab, morgen erwische ich dich." Fliege: " Ätsch, ich bin eine Eintagsfliege." Kommentar (0) | tags:   #morgen

Eine solche Situation nach einem Kebab mit scharfer..

Eine solche Situation nach einem Kebab mit scharfer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eine solche Situation nach einem Kebab mit scharfer Soße Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch..

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch so haarscharf bei Gelb über die Ampel gefahren zu sein? Beim Blick in den Rückspiegel sieht man dann noch 3 Autos, 5 Reisebuse, einen brasilianischen Karnevalsumzug und das gesamte Herr von Alexander dem Großen einem zuwinken? Kommentar (0) | tags:

Ein Döner mit allem außer Scharf bitte...

Ein Döner mit allem außer Scharf bitte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ein Döner mit allem außer Scharf bitte. Kommentar (0) | tags:   #döner  #bitte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mist, ich muss es noch schärfer machen, dann hat sich das mit Kochen erstmal erledigt... Schön loben und lächeln!!! Wenn ich jetzt mecker^, kocht er vielleicht nie wieder was... Na, wie schmeckt dir mein Chili? Nicht zu scharf? Nein, nein, ganz prima! Kommentar (0) | tags:   #machen  #kochen  #erledigt  #loben  #lächeln  #wenn

Warum hat die Schere den Wettbewerb gewonnen?..

Warum hat die Schere den Wettbewerb gewonnen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Warum hat die Schere den Wettbewerb gewonnen? Weil sie scharf war! Kommentar (0) | tags:   #gewonnen

Ich musste vor kurzen den Hausarzt wechseln...

Ich musste vor kurzen den Hausarzt wechseln... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Ich musste vor kurzen den Hausarzt wechseln. Als ich in die neue Praxis ging, sah ich wie rattenscharf die Ärztin aussah. - Sie sagte: "Keine Angst, ich habe schon alles gesehen. Sagen Sie mir einfach, was Ihnen fehlt und ich schaue es mir an." - Ich sagte: "Meine Frau hat mir gesagt, mein Penis würde komisch schmecken ..." Kommentar (0) | tags:   #neue  #praxis  #angst

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

"Sie gefährden mit Ihrem Verhalten unseren nächsten Millionenbonus" - Bahn-Vorstand kritisiert GDL-Streik scharf Kommentar (0) | tags:

Für alle die dieses Jahr noch keinen scharfen Hasen..

Für alle die dieses Jahr noch keinen scharfen Hasen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Für alle die dieses Jahr noch keinen scharfen Hasen hatten... bitte schön Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

5 Uhr morgens in der Dönerbude: Dönermann: "Wie scharf?" Ich (W/23, völlig blau): "So scharf wie ich!" *Noch nie so einen milden Döner gegessen* #dankefürnix Kommentar (0) | tags:   #morgens  #döner