DEBESTE.de

Lustige Bilder - Extra

"Aufgrund unserer Verspätung wartet der Anschlusszug.."

"Aufgrund unserer Verspätung wartet der Anschlusszug.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Aufgrund unserer Verspätung wartet der Anschlusszug leider nicht." - "Ich habe gute Neuigkeiten! Unser Anschlusszug ist ebenfalls verspätet und dadurch erreichen wir ihn doch noch!" - "Ja öh, wir haben jetzt nochmal so viel Extraverspätung bekommen, dass wir den Anschlusszug doch nicht mehr erreichen." Kommentar (0) | tags:   #doch

Was viele Radfahrer nach wie vor nicht wissen..

Was viele Radfahrer nach wie vor nicht wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Was viele Radfahrer nach wie vor nicht wissen: Es wurden extra Radwege für sie gebaut! Kommentar (12) | tags:

Der Pilot eines Flugzeugs, das von Island nach Manchester..

Der Pilot eines Flugzeugs, das von Island nach Manchester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Der Pilot eines Flugzeugs, das von Island nach Manchester flog, drehte eine Extrarunde, damit alle Passagiere die atemberaubenden Nordlichter sehen konnten. Kommentar (2) | tags:   #pilot  #island

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein spezieller Extrakt aus der Hanfpflanze kann laut..

Ein spezieller Extrakt aus der Hanfpflanze kann laut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein spezieller Extrakt aus der Hanfpflanze kann laut australischen Forschern das Wachstum von Krebszellen stoppen. Kommentar (5) | tags:

Bei manchen Menschen frage ich mich echt..

Bei manchen Menschen frage ich mich echt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Bei manchen Menschen frage ich mich echt, ob die wirklich so bescheuert sind, oder ob die dafür extra Unterricht nehmen. Kommentar (3) | tags:   #menschen  #echt  #extra

K2: Mama, heute kann ich besonders gut klettern..

K2: Mama, heute kann ich besonders gut klettern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

K2: Mama, heute kann ich besonders gut klettern. - Ich: Wie kommt's, hast du heute extra viel Kraft? - K2: Auch. Aber mehr weil meine Hände so kleben, die hab ich nach dem Birne essen extra nicht gewaschen. Ich fühle mich fast wie Spider-Man. Kommentar (0) | tags:

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen..

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen, weil eine Tomate auf meinem Burger war, obwohl ich extra ohne Tomate bestellt hatte. Schwangerschaftshormone sind schon was Nices. Nicht. Kommentar (2) | tags:

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet..

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet, umarm sie ganz einfach und sag ihr, dass du gerne ihren Herzschlag hören willst. Dadurch ist sie nicht nur ruhig, sondern du bekommst gleichzeitig sogar noch einen Extrapunkt von ihr, dass du mal wieder romantisch warst. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #freundin  #ganz

Wenn ihr euch einen Mann zulegt..

Wenn ihr euch einen Mann zulegt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn ihr euch einen Mann zulegt, Denkt immer daran Ohren mit zu bestellen! Das sind Extras wie bei einem Auto Kommentar (1) | tags:   #wenn  #mann

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren..

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren um meine Tür wieder aufzuschließen, weil ich mich ausgesperrt habe. Er hat nichts gesagt, mich nur wie ein enttäuschter Vater angeguckt. Endlich habe ich den Vater gefunden, den ich nie hatte, wow! Kommentar (0) | tags: