Lustige Bilder - Schmeckt

Nur zur Erinnerung...so schmeckt der Sommer..

Nur zur Erinnerung...so schmeckt der Sommer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Nur zur Erinnerung. ...so schmeckt der Sommer Kommentar (0) | tags:   #erinnerung  #sommer

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit..

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit: Ein Gummibärchen über Nacht ins Wasser legen, sich am nächsten Morgen mega freuen, weil es riesig geworden ist und dann feststellen, dass es einfach Kacke schmeckt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Bier schmeckt nach "Morgen werde ich nicht.."

Das Bier schmeckt nach "Morgen werde ich nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Das Bier schmeckt nach „Morgen werde ich nicht arbeiten." Kommentar (0) | tags:   #bier  #nicht arbeiten  #morgen

Kellnerin: Alles In Ordnung? Schmeckt es euch?...

Kellnerin: Alles In Ordnung? Schmeckt es euch?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kellnerin: Alles In Ordnung? Schmeckt es euch? Soll ich noch etwas bringen? Kunden: Kommentar (0) | tags:

Der nächste Song heißt "Das pinke Lichtschwert in Mamis.."

Der nächste Song heißt "Das pinke Lichtschwert in Mamis.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Der nächste Song heißt "Das pinke Lichtschwert in Mamis Nachttischschublade schmeckt gar nicht nach Erdbeeren" Kommentar (0) | tags:   #nacht

Der Meganer..

Der Meganer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der Meganer: Isst alles, was mega gut schmeckt! Kommentar (0) | tags:

Diese Highprotein-Schokoriegel sind fantastisch..

Diese Highprotein-Schokoriegel sind fantastisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Diese Highprotein-Schokoriegel sind fantastisch zum Abnehmen. Der gerade schmeckte so, dass ich nie wieder einen essen möchte. Kommentar (0) | tags:

Unsere Geschmacksknospen ändern sich alle 7 Jahre...

Unsere Geschmacksknospen ändern sich alle 7 Jahre... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Unsere Geschmacksknospen ändern sich alle 7 Jahre. Deshalb kann es sein, dass einem plötzlich etwas schmeckt, das man vorher nicht gemocht hat. Kommentar (0) | tags:

"Der Salat schmeckt aber komisch?!"..

"Der Salat schmeckt aber komisch?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

"Der Salat schmeckt aber komisch?!" "Das ist der Biomüll." Kommentar (0) | tags:   #salat  #müll  #komisch

Gerade Kurz Corona-Panik geschoben..

Gerade Kurz Corona-Panik geschoben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Gerade Kurz Corona-Panik geschoben. Hatte einen Schluck Bier genommen und absolut nichts geschmeckt. Entwarnung: Es war Kölsch! Kommentar (0) | tags:   #bier



Gehe zur Seite: