DEBESTE.de

Lustige Bilder - Araber

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ein Araber schüttelt oben den Teppich. Ein Passant meldet sich: "Was ist los, Ali, startet nicht?" Kommentar (0) | tags:   #araber

Das Krippenspiel der Rudolf-Hess-Grundschule in Arschritz..

Das Krippenspiel der Rudolf-Hess-Grundschule in Arschritz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Das Krippenspiel der Rudolf-Hess-Grundschule in Arschritz findet traditionell ohne Flüchtlinge, Juden, Araber und Afrikaner statt. Kommentar (0) | tags:   #flüchtlinge  #afrikaner

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ein Polizist habe ihn angerufen: Freunde steckten unter Beschuss in einem nahen Kibbuz fest. Er fragte mich:,,Was hältst du davon?" Ich sagte:,,Natürlich werde ich sie herausholen." Schalibi rettete etlichen Menschen an diesem Tag das Leben. Die Frage, warum er als Araber Juden rettet, empfindet er als Beleidigung. „Wir sind Bürger des Staates Israel. Die Hamas nennt uns,jüdische Beduinen", ruft er aufgeregt ins Telefon.,,Deswegen sage ich dir: Niemand soll es wagen, uns oder unser Land anzugreifen! Weder die Hamas, der Iran noch Syrien. Wir halten zusammen." Kommentar (0) | tags:   #araber  #iran  #erde  #reifen  #freunde  #leben  #aufgeregt  #menschen  #alte  #israel  #hamas  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ach... und du bist Araber...?

Ach... und du bist Araber...? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ach... und du bist Araber...? Kommentar (0) | tags:   #araber

Krippe - ohne Flüchtlinge, Einwanderer, Araber, Juden und..

Krippe - ohne Flüchtlinge, Einwanderer, Araber, Juden und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Krippe - ohne Flüchtlinge, Einwanderer, Araber, Juden und Schwarze. Frohe Weihnachten! Kommentar (0) | tags:   #araber  #wander  #ohne  #weihnachten  #frohe weihnachten  #krippe  #flüchtlinge  #schwarze  #nacht  #wand  #wanderer

Wenn jemand sagt er ist Deutscher...

Wenn jemand sagt er ist Deutscher... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn jemand sagt er ist Deutscher. Geboren in Polen, Mutter Russin, Vater Araber, Oma Italienerin, Opa Engländer. Kommentar (0) | tags:   #polen  #vater  #araber  #mutter  #italien  #geb  #deutsche  #deutsch  #alien  #italiener

Unterhalten sich ein Ami, ein Deutscher und ein Araber über..

Unterhalten sich ein Ami, ein Deutscher und ein Araber über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Unterhalten sich ein Ami, ein Deutscher und ein Araber über ihre Familien: Ami: „Well, ich habe 4 Söhne, noch einen und ich habe ein Basketballteam.“ Deutscher: „Ich habe 10 Jungs, wenn meine Frau nächsten Monat noch einen zur Welt bringt, hab ich eine ganze Fußballmannschaft.“ Araber: „Ich habe jetzt 17 Frauen, nächste Woche heirate ich nochmal, dann hab ich einen Golfplatz.“ Kommentar (0) | tags:   #team  #woche  #familie  #araber  #basketball  #mann  #fuß  #frauen  #golf  #ganz  #frau  #deutsche  #jungs  #deutsch fußball schaf söhne

Da schreibe ich mal: "Blonde deutsche Frau von Araber.."

Da schreibe ich mal: "Blonde deutsche Frau von Araber.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Kommentar (9) | tags:   #araber  #blond  #deutsche  #deutsch

Ich sah einen Araber in einem Porsche, der am Telefon..

Ich sah einen Araber in einem Porsche, der am Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Kommentar (5) | tags:   #telefon  #araber  #porsche

Araber: Salam Aleykum?

Araber: Salam Aleykum? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Kommentar (4) | tags:   #araber