DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ehering

Wusstest du das?..

Wusstest du das?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wusstest du das? Den Ehering trägt man am Ringfinger, weil es der einzige Finger ist, der eine Vene hat, die mit dem Herz verbunden ist. Kommentar (0) | tags:   #ehering  #finger  #herz

Mein Leben ist seit meinem Unfall..

Mein Leben ist seit meinem Unfall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mein Leben ist seit meinem Unfall nicht mehr dasselbe. - Welcher Unfall? - Der, als mein Finger im Ehering hängen blieb. Kommentar (0) | tags:   #leben  #unfall  #finger  #ehering

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Siehst du einen Ehering auf meinem beka*ckten Finger?..

Siehst du einen Ehering auf meinem beka*ckten Finger?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Siehst du einen Ehering auf meinem bekackten Finger? Sieht diese bekackte Wohnung aus, als wäre ich verheiratet? Der Toilettensitz ist hochgeklappt, Mann. Kommentar (0) | tags:   #ehering  #finger  #wohnung  #verheiratet  #toilette

Vielleicht hat Sauron in "Herr der Ringe"..

Vielleicht hat Sauron in "Herr der Ringe".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Vielleicht hat Sauron in "Herr der Ringe" nur soviel Ärger gemacht, weil er seiner Frau nicht beichten wollte, dass er seinen Ehering verloren hat... Kommentar (0) | tags:   #frau  #herr der ringe  #leicht  #ehering

Ist ein Ehering nicht vielleicht auch ein elektrisch..

Ist ein Ehering nicht vielleicht auch ein elektrisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ist ein Ehering nicht vielleicht auch ein elektrisch angetriebener Fisch? Kommentar (0) | tags:   #fisch  #leicht  #ehering

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Die Lehrerin fragt ihre Klasse: "Auf dem Dach sitzen fünf Tauben. Der Jäger schießt eine ab. Wie viele bleiben übrig?" Max antwortet: "Keine, denn durch den Knall erschreckt, fliegen die anderen weg." Die Lehrerin: "Die richtige Antwort ist vier, Max. Aber ich mag die Art, wie du denkst." Da sagt Max: "Gegenfrage: Vor der Eisdiele sitzen drei Frauen. Eine beißt in ihr Eis, eine leckt daran, und eine lutscht daran. Welche ist verheiratet?" - "Ich weiß nicht", sagt die Lehrerin, vielleicht die, die ihr Eis lutscht?". »Nein", sagt Max, die mit dem Ehering am Finger, aber ich mag die Art, wie Sie denken.“ Kommentar (0) | tags:   #jäger  #lehrer  #nein  #fliegen  #lehrerin  #frauen  #finger  #frau  #elche  #drei frauen  #richtig  #elch  #leicht  #verheiratet ehering tauben

Vielleicht bezeichnet das Wort "Ehering" auch einfach...

Vielleicht bezeichnet das Wort "Ehering" auch einfach... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Vielleicht bezeichnet das Wort 'Ehering' auch einfach... Einen Fisch mit Elektromotor. Kommentar (0) | tags:   #ehering  #elektro  #fisch  #leicht

Beim Juwelier. Ich: "Guten Tag! Mein Ehering ist zu groß.."

Beim Juwelier. Ich: "Guten Tag! Mein Ehering ist zu groß.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Beim Juwelier. Ich: "Guten Tag! Mein Ehering ist zu groß geworden. Ich wollte fragen, was man da machen kann." Der Juwelier sieht sich meinen auf- wendigen Ehering an, schaut mich an und sagt: "Pommesdiät." Kommentar (0) | tags:   #ehering  #pommes  #machen  #guten tag  #word  #diät  #orden  #groß

Mein Opa hat gesagt, Wenn ich einmal sterbe, nehmt mir den..

Mein Opa hat gesagt, Wenn ich einmal sterbe, nehmt mir den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Mein Opa hat gesagt, Wenn ich einmal sterbe, nehmt mir den Ehering ja nicht ab, damit Petrus sieht, das ich schon in der Hölle war. Kommentar (0) | tags:   #ehering  #hölle

Seit meinem Unfall ist mein Leben einfach nicht mehr..

Seit meinem Unfall ist mein Leben einfach nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Seit meinem Unfall ist mein Leben einfach nicht mehr dasselbe! Du meinst den Unfall, bei dem du mit dem Finger in einem Ehering steckengeblieben bist...?! Kommentar (0) | tags:   #ehering  #unfall  #geb  #finger  #liebe  #leben