DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kirschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Manchmal glaube ich, du brauchst ein Hörgerät." "Findest du? Mit Vanillesauce und Kirschen ist das voll lecker!" Kommentar (0) | tags:   #kirschen  #hörgerät  #lecker

Ich backe einen Kuchen..

Ich backe einen Kuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich backe einen Kuchen. Was im Rezept stand: 3350ml Kirschenwasser Was ich dachte: Kirschwasser! Alkohol! Was gemeint war: Das Abtropfwasser aus dem Glas Kirschen. Omas Geburtstag morgen wird lustig werden. Kommentar (3) | tags:   #kuchen  #geburt  #geburtstag  #kirschen  #alkohol  #stand  #wasser  #morgen  #lustig  #gemein

MÄNNER HEUTE: Haben einen Bart wie ein Holzfäller..

MÄNNER HEUTE: Haben einen Bart wie ein Holzfäller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

MÄNNER HEUTE: - Haben einen Bart wie ein Holzfäller, sind tättowiert wie einer von den Hells Angel, aber wenn sie an der Ampel an ihrer E-Zigarette nuckeln, duftet alles nach Himbeeren und Kirschen. Kommentar (6) | tags:   #heute  #kirschen  #holz  #wenn  #himbeeren  #männer  #holzfäller  #angel  #ampel  #bart

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Freund der Tochter übernachtet zum ersten Mal..

Der Freund der Tochter übernachtet zum ersten Mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Der Freund der Tochter übernachtet zum ersten Mal im Haus. - Der Vater sagt vorsorglich zur Tochter: - "Wenn er dich küssen will, rufst Du ganz laut 'Kirschen'. Wenn er an deinen Busen will, schreist Du 'Äpfel' und will er unten ran, dann rufst Du ganz laut 'Pfirsiche'. Wir helfen Dir dann schon!" - Mitten in der Nacht wacht der Vater auf und hört den erstickten Schrei seiner Tochter: - "Obstsalat... Obstsalat..." Kommentar (1) | tags:   #äpfel  #obst  #kirschen  #ganz  #elfen  #wenn  #wach  #vater  #nacht  #küsse  #tochter  #salat  #küssen  #stick obstsalat

Kirschen mopsen und dann als Schmuck über die Ohren..

Kirschen mopsen und dann als Schmuck über die Ohren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+235)

Kirschen mopsen und dann als Schmuck über die Ohren tragen. Ich war dabei! Kommentar (3) | tags:   #kirschen  #ohren  #mops

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade...

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Weingummis. Und Steak. Und Hühnersuppe. Und Kuchen. Und Chips. Und auf Wunsch auch Eis. Kommentar (0) | tags:   #hühner  #wein  #kirschen  #essen  #hühnersuppe  #kuchen  #chips  #schokolade  #steak

Kleiderordnung für Obstbauern..

Kleiderordnung für Obstbauern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kleiderordnung für Obstbauern für Arbeiter, die Kirschen pflücken. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #arbeiter  #obst  #kirschen  #bauer  #ordnung  #bauern

Ein nackiger Offenbacher steigt in ein Taxi. Fragt der..

Ein nackiger Offenbacher steigt in ein Taxi. Fragt der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ein nackiger Offenbacher steigt in ein Taxi. Fragt der Taxifahrer: "Wo soll es denn hingehen?" "Ei, nach Frankfurt zum Fastnachtsumzug." Sagt der Taxifahrer: "Aber du bist doch nackig! Als was gehst du denn?" Der Offenbacher macht den Mund auf und zeigt eine Kirsche. "Das ist mein Kostüm! Ich geh als Mon Cheri!" Auf einmal muss das Taxi eine Vollbremsung machen und der Offenbacher verschluckt die Kirsche. "So eine Scheiße," flucht er, "jetzt ist mein Kostüm im Arsch!" Der Taxifahrer hält kurze Zeit später an, geht in einen Laden und bringt ein Glas Erdbeergelee mit. Zum Offenbacher sagt er: "Kirschen haben die keine gehabt!" Meint der Offenbacher: "Ja, und was soll ich mit dem Erdbeergelee?" Erklärt der Taxifahrer: "Damit schmierst du dir jetzt den Hintern ein und gehst als Kräppel/Berliner/Krapfen!" Kommentar (1) | tags:   #berlin  #taxifahrer  #umzug  #machen  #zeit  #frank  #kirschen  #doch  #offenbach  #taxi  #fastnacht  #mund  #krapfen  #heiß nacht nba frankfurt

Es ist Winter. Eine Schnecke kriecht einen Baum..

Es ist Winter. Eine Schnecke kriecht einen Baum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Es ist Winter. Eine Schnecke kriecht einen Baum hoch. Fragt ein Vogel die Schnecke: "Was willst du denn auf dem Baum?" Sagt die Schnecke: "Kirschen essen!" Der Vogel: "Aber es ist doch Winter und jetzt gibt es keine Kirschen!" Schnecke: "Ach weißt du, bis ich oben bin hat es Kirschen!" Kommentar (0) | tags:   #winter  #kirschen  #doch  #vogel  #essen  #echt  #schnecke

Habe gerade 2 Eimer Kirschen geerntet...

Habe gerade 2 Eimer Kirschen geerntet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (1) | tags:   #kirschen  #eimer