DEBESTE.de

Lustige Bilder Schönes Wetter [Seite: 3]

Frau Huber immer wenn sie waschen ist schönes Wetter, wie..

Frau Huber immer wenn sie waschen ist schönes Wetter, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Frau Huber immer wenn sie waschen ist schönes Wetter, wie machen sie denn das ? - Das ist ganz einfach, ich schau morgens unter die bettdecke von meinem Mann, wenn sein kleiner Schniedel links liegt, Regnet es und wenn er rechts liegt scheint die Sonne - Und wenn er einmal steht? - Ich wasch doch an so einem Tag nicht! Kommentar (0) | tags:

Endlich wieder schönes Wetter!..

Endlich wieder schönes Wetter!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Endlich wieder schönes Wetter! - Endlich wieder Eis essen! Kommentar (0) | tags:   #schönes wetter  #wetter

Frau Meier fragt ihre Nachbarin..

Frau Meier fragt ihre Nachbarin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Frau Meier fragt ihre Nachbarin: "Sagen Sie mal, immer wenn Sie waschen ist schönes Wetter, wie machen Sie das?" Sie antwortet: "Das ist ganz einfach, ich schau morgens unter die Bettdecke meines Mannes, liegt sein "kleiner Lümmel" auf der linken Seite dann regnet es, aber liegt er rechts wird es schön." "Ja, schön, aber was machen Sie wenn er steht?" "Ich bin doch nicht so blöd und wasche an so einem Tag Wäsche" Kommentar (0) | tags:   #frau  #wenn  #schönes wetter  #wetter  #machen  #ganz  #morgens  #decke  #klein  #bettdecke  #wäsche  #asche  #morgen  #schöne seite

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was für ein schönes Wetter für eine Kreuzfahrt..

Was für ein schönes Wetter für eine Kreuzfahrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Was für ein schönes Wetter für eine Kreuzfahrt, Kapitän!! - Ja, wir befinden uns in der Vollmondperiode!! Kommentar (0) | tags:   #schönes wetter  #wetter  #kreuzfahrt  #periode

Ich mag den Winter!..

Ich mag den Winter!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Ich mag den Winter! Er schreit nicht pausenlos: "Geh raus, es ist schönes Wetter." Er tätschelt mir den Kopf und sagt: "Bleib liegen, es ist o.k." Kommentar (0) | tags:   #winter  #schönes wetter  #pause  #wetter

Schönes Wetter, kühles Bier..

Schönes Wetter, kühles Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Schönes Wetter, kühles Bier, netter Ausblick, ich bleib' hier! Kommentar (0) | tags:   #schönes wetter  #wetter  #bier

Seit Jahrzehnten erklären alle Eltern ihren Kindern..

Seit Jahrzehnten erklären alle Eltern ihren Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Seit Jahrzehnten erklären alle Eltern ihren Kindern: "Esst eure Teller leer dann wird morgen schönes Wetter!" Und was haben wir davon? Fette Kinder und eine Klimaerwärmung! Kommentar (0) | tags:   #eltern  #fette  #schöne  #morgen  #fett  #wetter  #klimaerwärmung  #schönes wetter  #kinder  #fette kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

*Versuche nicht komisch zu wirken* ☻:"Schönes Wetter" Ich: "Danke" Kommentar (0) | tags:   #schöne  #komisch  #wetter  #danke  #schönes wetter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich: *Versuche Smalltalk zu führen* Jemand: "schönes Wetter!" Ich: Kommentar (0) | tags:   #schöne  #wetter  #schönes wetter

Wenn jemand anfängt zu weinen und du nicht weißt, was du..

Wenn jemand anfängt zu weinen und du nicht weißt, was du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn jemand anfängt zu weinen und du nicht weißt, was du machen sollst..Witz machen? Umarmen? Taschentuch? Wasser? Schönes Wetter oder? Kommentar (0) | tags:   #wein  #machen  #asche  #schöne  #wasser  #witz  #wetter  #schönes wetter