DEBESTE.de

Lustige Bilder - Seehund

Was sollte ein Blinder mit ins Schwimmbad nehmen?..

Was sollte ein Blinder mit ins Schwimmbad nehmen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Was sollte ein Blinder mit ins Schwimmbad nehmen? Einen Seehund. Kommentar (0) | tags:

Das beste Gefühl? So mit Freunden zu lachen..

Das beste Gefühl? So mit Freunden zu lachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Das beste Gefühl? So mit Freunden zu lachen, dass man sich besabbert, klatscht wie ein Seehund, einem Tränen über's Gesicht laufen, der Bauch wehtut und man weder atmen noch reden kann. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #tränen  #atmen  #freunde  #das beste  #reden  #gesicht  #laufen  #hund  #mit freunden

Emma geht mit ihrer Mutter in den Zoo..

Emma geht mit ihrer Mutter in den Zoo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Emma geht mit ihrer Mutter in den Zoo und bleibt fasziniert vor dem Seehund- gehege stehen: "Mama, kann ich nicht auch so einen bekommen?" "Aber Emma, das geht doch nicht. Woher sollen wir denn zum Beispiel das Futter bekommen?" "Das ist doch gar kein Problem. Hier steht: Tiere dürfen nicht gefüttert werden." Kommentar (0) | tags:   #doch  #erde  #tiere  #geht doch  #mama  #tier  #hund  #kein problem  #mutter  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frau zu Ehemann: Wo hast du denn die Kratzer am Hals..

Frau zu Ehemann: Wo hast du denn die Kratzer am Hals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Frau zu Ehemann: Wo hast du denn die Kratzer am Hals her?? Ehemann: Ich saẞ in einem Kajak, als plötzlich ein Seehund auftauchte und mich mit einem Oktopus auspeitschte. Frau: Hältst du mich eigentlich für völlig blöd? Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #mann  #tauch  #frau  #opus  #kajak  #hund

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Pause.. Kommentar (0) | tags: #seehund  #siegel  #pause

Wenn sich die Katze für einen Seehund hält..

Wenn sich die Katze für einen Seehund hält.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn sich die Katze für einen Seehund hält... Kommentar (0) | tags:   #katze  #hund

Ich habe einen Seehund gefunden. Er will nur sehr..

Ich habe einen Seehund gefunden. Er will nur sehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ich habe einen Seehund gefunden. Er will nur sehr widerwillig ins Wasser zurückkehren. Ich mache mir langsam Sorgen um ihn. Kommentar (0) | tags:   #langsam  #sorgen  #sehr  #wasser  #hund  #lang

Irgendwie hab ich mir Seehunde immer ganz anders..

Irgendwie hab ich mir Seehunde immer ganz anders.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Irgendwie hab ich mir Seehunde immer ganz anders vorgestellt! Ich mir Meerschweinchen aber auch!! Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #seehunde  #wein  #ganz  #meerschweinchen  #meer  #schwein  #hund  #schweinchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Seehund Kommentar (0) | tags:   #hund

Was das beste Gefühl ist? So hart mit deinen Freunden zu..

Was das beste Gefühl ist? So hart mit deinen Freunden zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Was das beste Gefühl ist? So hart mit deinen Freunden zu lachen, dass du dich besabberst, klatscht wie ein Seehund, dir Tränen übers Gesicht laufen und du weder reden, noch atmen kannst. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #tränen  #atmen  #freunde  #das beste  #reden  #gesicht  #laufen  #hund