Lustige Bilder Studenten [Seite: 12]

Dachte als Kind immer, dass die Unisex- Toiletten so..

Dachte als Kind immer, dass die Unisex- Toiletten so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Dachte als Kind immer, dass die Unisex- Toiletten so heißen, weil die Studenten dort immer Sex haben... Auch sonst bin ich von meinem Studentenleben enttäuscht #keinunisexfürmich Kommentar (0) | tags:   #enten  #leben  #toilette  #studenten  #heiß  #so heiß  #ente

Mir erzählte damals ein Mitbewohner im Studentenwohnheim..

Mir erzählte damals ein Mitbewohner im Studentenwohnheim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Mir erzählte damals ein Mitbewohner im Studentenwohnheim, grüne Gummi- bärchen seien unbeliebt, weil es in der Natur nichts grünes Essbares gäbe. Mein irritiertes "Erbsen, Gurken, Kohl..." konterte er mit "Nein, was richtiges zu essen!" und ich frage mich immer noch, was er meinte. Kommentar (4) | tags:   #damals  #natur  #nein  #gurke  #bärchen  #erbsen  #essen  #ohne  #enten  #bär  #grüne  #studenten  #tier  #richtig ente erbse

Ich finde, weil gerade wir Studenten der Pandemie viel..

Ich finde, weil gerade wir Studenten der Pandemie viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich finde, weil gerade wir Studenten der Pandemie viel geopfert haben, sollten wir bei Vorlage eines Studentenausweises wieder eine gratis Scheibe Kinderwurst an der Fleischtheke bekommen. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #fleisch  #wurst  #gratis  #enten  #opfer  #pandemie  #studenten  #ente  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie wäre es mit einem 9-Euro Ticket als Antwort zu 2 Jahren..

Wie wäre es mit einem 9-Euro Ticket als Antwort zu 2 Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wie wäre es mit einem 9-Euro Ticket als Antwort zu 2 Jahren Corona, steigenden Lebenshaltungskosten und Inflation. *Studenten mit Semesterticket * Kommentar (0) | tags:   #inflation  #ende  #corona  #enten  #leben  #studenten  #ente  #lebens

Wenn Architekten Hörsäle entwerfen, denken sie sich..

Wenn Architekten Hörsäle entwerfen, denken sie sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Wenn Architekten Hörsäle entwerfen, denken sie sich auch: "Wie mache ich den Studenten die Vorlesung zur Hölle? Ahh! Keine Beinfreiheit und Tische, auf die nicht mal ein A4-Blatt passt! Perfekt!" Kommentar (5) | tags:   #architekten  #hölle  #perfekt  #tisch  #enten  #frei  #studenten  #ente  #tische

Der Wunsch nach sozialer Gerechtigkeit in einem Studenten..

Der Wunsch nach sozialer Gerechtigkeit in einem Studenten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Der Wunsch nach sozialer Gerechtigkeit in einem Studenten, nachdem er sein Studium abgeschlossen hat: Kommentar (0) | tags:   #enten  #echt  #abgeschlossen  #studenten  #ente  #studium

Biologiestudenten nachdem sie ein Praktikum in der..

Biologiestudenten nachdem sie ein Praktikum in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Biologiestudenten nachdem sie ein Praktikum in der Mikrobiologie absolviert haben... Kommentar (0) | tags:   #praktikum  #enten  #biologie  #studenten  #mikrobiologie  #ente

Zwei koreanische Studenten bauten ein Floß aus..

Zwei koreanische Studenten bauten ein Floß aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Zwei koreanische Studenten bauten ein Floß aus Chips-Packungen, um den Herstellern zu beweisen, dass sie zu viel Luft enthalten Kommentar (8) | tags:   #enten  #alte  #studenten  #ente  #chips

Das Sicherheitssystem der Studentenwohnheime ist eine Priorität für diese Universität.

Das Sicherheitssystem der Studentenwohnheime ist eine Priorität für diese Universität. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #sicherheit  #enten  #studenten  #ente

Ich nach meiner Promotion: "Ja bissl Ahnung hab ich schon.."

Ich nach meiner Promotion: "Ja bissl Ahnung hab ich schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Ich nach meiner Promotion: "Ja bissl Ahnung hab ich schon, aber frag mich lieber nix, so gut kenn ich mich auch nicht aus." Leute nach der Bachelorarbeit: "Jo hi ich bin btw Experte falls wer was wissen will." Medizinstudenten im ersten Semester: "Ja, ich bin Arzt." Kommentar (5) | tags:   #medizin  #promotion  #arbeit  #bachelor  #arzt  #enten  #liebe  #studenten  #ente  #bachelorarbeit



Gehe zur Seite: