DEBESTE.de

Lustige Bilder Studenten [Seite: 11]

Arbeiter: Chef? Ist da auch wirklich genug Platz für den..

Arbeiter: Chef? Ist da auch wirklich genug Platz für den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Arbeiter: Chef? Ist da auch wirklich genug Platz für den Großen! Chef: Ja... da wohnen nur Studenten und wir haben 2 Wochen vorher Zettel eingeworfen, wegen dem Parkverbot. Letzte Woche haben wir dann auch noch Schilder aufgestellt. Theoretisch steht da keiner mehr. Kommentar (0) | tags:   #woche  #arbeit  #arbeiter  #chef lustig  #ohne  #tisch  #enten  #studenten  #verbot  #ente  #groß  #schilder

Die Ärztin in der Uniklinik hat heute zu meinem Mann..

Die Ärztin in der Uniklinik hat heute zu meinem Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Ärztin in der Uniklinik hat heute zu meinem Mann gesagt: „Sie sprechen aber gut Deutsch.“ „Ja, das hat den Vorteil, dass meine Studenten mich verstehen.“ Kommentar (0) | tags:   #mann  #heute  #enten  #deutsch  #ärztin  #klinik  #studenten  #ente

1909: In Cambridge wird zum letzten Mal der Holzlöffel..

1909: In Cambridge wird zum letzten Mal der Holzlöffel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

1909: In Cambridge wird zum letzten Mal der Holzlöffel vergeben – der Preis für den schlechtesten Mathe-Studenten Kommentar (0) | tags:   #mathe  #geb  #löffel  #echte  #holz  #enten  #echt  #testen  #studenten  #ente

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

STUDENTEN - REGIERUNG Kommentar (0) | tags:   #regierung  #enten  #studenten  #ente

Studenten die ein Selfie nach dem Abschluss des Studiums..

Studenten die ein Selfie nach dem Abschluss des Studiums.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Studenten die ein Selfie nach dem Abschluss des Studiums machen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #enten  #selfie  #studenten  #ente  #studium

Uni-Einkäufer 1: "Wie können wir den Studenten die Zeit an.."

Uni-Einkäufer 1: "Wie können wir den Studenten die Zeit an.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Uni-Einkäufer 1: "Wie können wir den Studenten die Zeit an der Uni maximal unbequem machen?" Uni-Einkäufer 2: "Lass' von diesem Stuhl einfach 50.000 Stück holen!" Uni-Einkäufer 1: "Brillant!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #zeit  #enten  #studenten  #ente

Bio ist Abfall! Biologiestudenten:

Bio ist Abfall! Biologiestudenten: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Bio ist Abfall! Biologiestudenten: Wo ist der Mülleimer? Kommentar (3) | tags:   #mülleimer  #eimer  #müll  #abfall  #enten  #biologie  #studenten  #ente

Studenten, welche 2020 angefangen haben und in ihrer ersten..

Studenten, welche 2020 angefangen haben und in ihrer ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Studenten, welche 2020 angefangen haben und in ihrer ersten Präsenzprüfung feststellen, dass sie jetzt tatsächlich was für ihr Studium machen müssen und sich nicht zur Online-Prüfung treffen und bescheißen können. Kommentar (3) | tags:   #machen  #gefangen  #enten  #online  #elche  #treffen  #prüfung  #studenten  #elch  #heiß  #ente  #studium

"Noch heute mache ich Witze gegen Geld, aber die.."

"Noch heute mache ich Witze gegen Geld, aber die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

"Noch heute mache ich Witze gegen Geld, aber die Wertschätzung eines Publikums ist weniger wert als die des Vaters. Das ewige Dilemma des Sohnes. Als ich schon lange in Wien lebte, lud ich einmal meine Eltern ins Burgtheater ein, weil ich dort auftrat. Ich hatte geglaubt, meinem Vater damit imponieren zu können. Burgtheater, immerhin. Mehr Bühne geht nicht. (...) Auf einer riesigen Plakatwand am Ring stand groß mein Name. "Heute: Stermann." Das musste meinem Vater doch gefallen. (...) Ich hatte meinen Eltern sogar eine Loge reserviert. Da saßen die beiden Duisburger wie das Kaiserpaar und schauten auf die große Bühne herunter, auf der ihr Sohn stand, der es in der Fremde in den Olymp geschafft hatte. Nach dem Tod meines Vaters blätterte ich in seinem Tagebuch und las über diesen Abend nur eine Zeile: "Burgtheater ausverkauft, aber Studentenpreise. Keine Standing Ovations.’ Ich blätterte weiter. Ein paar Monate später fand ich diese Bemerkung. ’Sendung von Dirk auf 3sat gesehen. Rausgeworfenes Geld.’ Ich beschloss, die Lektüre seines Tagebuchs zu beenden." Kommentar (8) | tags:   #vater  #nieren  #mann  #heute  #laub  #geb  #eltern  #sge  #doch  #abend  #theater  #paar  #geld  #ende witze geschafft ohne buch enten wien burger preise witz studenten sohn schaf andi ente groß lang niere wand reise

Studenten, wenn Clubmate das Einzige ist, was nicht teurer..

Studenten, wenn Clubmate das Einzige ist, was nicht teurer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Studenten, wenn Clubmate das Einzige ist, was nicht teurer wird Kommentar (0) | tags:   #enten  #studenten  #ente