DEBESTE.de

Lustige Bilder Studenten [Seite: 13]

Der Wunsch nach sozialer Gerechtigkeit in einem Studenten..

Der Wunsch nach sozialer Gerechtigkeit in einem Studenten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Der Wunsch nach sozialer Gerechtigkeit in einem Studenten, nachdem er sein Studium abgeschlossen hat: Kommentar (0) | tags:   #enten  #echt  #abgeschlossen  #studenten  #ente  #studium

Biologiestudenten nachdem sie ein Praktikum in der..

Biologiestudenten nachdem sie ein Praktikum in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Biologiestudenten nachdem sie ein Praktikum in der Mikrobiologie absolviert haben... Kommentar (0) | tags:   #praktikum  #enten  #biologie  #studenten  #mikrobiologie  #ente

Zwei koreanische Studenten bauten ein Floß aus..

Zwei koreanische Studenten bauten ein Floß aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Zwei koreanische Studenten bauten ein Floß aus Chips-Packungen, um den Herstellern zu beweisen, dass sie zu viel Luft enthalten Kommentar (8) | tags:   #enten  #alte  #studenten  #ente  #chips

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Sicherheitssystem der Studentenwohnheime ist eine Priorität für diese Universität.

Das Sicherheitssystem der Studentenwohnheime ist eine Priorität für diese Universität. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #sicherheit  #enten  #studenten  #ente

Ich nach meiner Promotion: "Ja bissl Ahnung hab ich schon.."

Ich nach meiner Promotion: "Ja bissl Ahnung hab ich schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich nach meiner Promotion: "Ja bissl Ahnung hab ich schon, aber frag mich lieber nix, so gut kenn ich mich auch nicht aus." Leute nach der Bachelorarbeit: "Jo hi ich bin btw Experte falls wer was wissen will." Medizinstudenten im ersten Semester: "Ja, ich bin Arzt." Kommentar (5) | tags:   #medizin  #promotion  #arbeit  #bachelor  #arzt  #enten  #liebe  #studenten  #ente  #bachelorarbeit

Im Jahr 2006 nahm der 56-jährige Bill Murray nach einer..

Im Jahr 2006 nahm der 56-jährige Bill Murray nach einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Im Jahr 2006 nahm der 56-jährige Bill Murray nach einer Runde Golf eine Einladung zu einer Studentenparty in der schottischen Stadt St. Andrews an. Er ging zum Wohnheim der Studenten, trank den ganzen Wodka aus, wusch das Geschirr ab und ging. Kommentar (7) | tags:   #party  #runde  #einladung  #golf  #ganz  #tisch  #enten  #studenten  #andre  #ente  #tische

Hallo liebes sympathisches Studentenpaar..

Hallo liebes sympathisches Studentenpaar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Hallo liebes sympathisches Studentenpaar, mir ist beim durchstöbern der Seite Ihre Anzeige besonders aufgefallen. Vor allem Ihr angepinntes Foto hat meine Aufmerksamkeit erregt. Sie wirken wie ein nettes und offenes Pärchen, was sich jeder Vermieter erwünscht. Leider kann ich Ihnen keine Wohnung anbieten, allerdings wollte ich höflichst fragen, ob sie beide an einer Hardcore Swinger Party interessiert wären. Ich lade regelmäßig und gerne Pärchen zu meinen heiß umworbenen Partys ein und wer weiß, vielleicht werden sie Wohnungstechnisch hierbei auch fündig. Eine Antwort ihrerseits wird heiß ersehnt und ich wünsche Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Suche. LG Frank Kommentar (5) | tags:   #liebes  #party  #hallo  #frank  #paar  #nett  #erde  #pärchen  #mieter  #wohnung  #anzeige  #seite  #enten  #liebe wünsche erfolg studenten foto heiß ente leicht aufmerksamkeit

Die Mathestudenten in der Bibliothek singen modifizierte..

Die Mathestudenten in der Bibliothek singen modifizierte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Die Mathestudenten in der Bibliothek singen modifi- zierte Weihnachtslieder: "Oh Vektorraum, oh Vektorraum, wie schön sind deine Basen..." Kann mich jemand hier rausholen? Ich halte das nicht mehr aus... Kommentar (0) | tags:   #mathe  #enten  #singen  #alte  #studenten  #nacht  #ente  #vektor  #lieder

Wusstest du, dass Universitätsstudenten in Portugal einen..

Wusstest du, dass Universitätsstudenten in Portugal einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (9) | tags:   #enten  #studenten  #ente  #portugal  #test

"Was sind wir?" "Studenten!" "Und was wollen.."

"Was sind wir?" "Studenten!" "Und was wollen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Was sind wir?" "Studenten!" "Und was wollen wir?" "Bildung!" "Und wann wollen wir das?" "Nicht morgens um 8 Uhr..." Kommentar (0) | tags:   #wolle  #morgen  #enten  #studenten  #morgens  #ente