DEBESTE.de

Lustige Bilder Suppe [Seite: 10]

Wir schreiben das Jahr 3127. Deine Mutter hat heute Suppe..

Wir schreiben das Jahr 3127. Deine Mutter hat heute Suppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Wir schreiben das Jahr 3127. Deine Mutter hat heute Suppe für die ganze Familie gekocht. Kommentar (0) | tags:   #familie  #mutter  #heute  #ganz  #koch

Udo ich mache dir eine Hühnersuppe..

Udo ich mache dir eine Hühnersuppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Udo ich mache dir eine Hühnersuppe.... Trude gib ihm Paracetamol.... Kommentar (0) | tags:   #hühner  #hühnersuppe

Ich mag diesen Kommentar unter einem Rezept..

Ich mag diesen Kommentar unter einem Rezept.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Ich mag diesen Kommentar unter einem Rezept für Tomatensuppe bei Chefkoch sehr. Kommentar (0) | tags:   #tomaten  #chef lustig  #koch  #sehr  #chefkoch  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Gast winkt den Kellner heran und zieht ein langes Haar..

Ein Gast winkt den Kellner heran und zieht ein langes Haar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ein Gast winkt den Kellner heran und zieht ein langes Haar aus der Suppe. " Gibt es was Ekelhafteres als Haare in der Suppe?", fragt der Gast erbost. Darauf der Kellner: " Suppe in den Haaren?" Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #ekelhafte  #kellner  #lang

Jeder vernünftige Mensch würde diese leckere Linsensuppe..

Jeder vernünftige Mensch würde diese leckere Linsensuppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Kommentar (0) | tags:   #lecker

Das mit der Maultaschensuppe hatte ich mir anders..

Das mit der Maultaschensuppe hatte ich mir anders.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Das mit der Maultaschensuppe hatte ich mir anders vorgestellt. Mir ist zu heiß! Viel zu viel Pfeffer! Viel zu wenig Salz! Ich hab zu wenig Platz! Das Fettauge starrt mich an! Kommentar (0) | tags:   #asche  #auge  #fett  #maultaschen  #star  #heiß

"Worum geht es heute in der Besprechung?"..

"Worum geht es heute in der Besprechung?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Worum geht es heute in der Besprechung?" "Schau mal auf meinem PC. Das Fenster müsste offen sein." "Spargelcremesuppe?" "Nein. Das andere." "Bienenbilder zum Ausmalen?" "Ich schau selber nach!" Kommentar (0) | tags:   #malen  #heute  #nein  #ausmalen  #biene  #spargel  #bienen  #besprechung  #ausmal  #zum ausmalen

Hat nicht jedes Auto so eine Suppenvorrichtung...

Hat nicht jedes Auto so eine Suppenvorrichtung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Kommentar (0) | tags:   #auto

"Herr Ober, die Suppe ist kalt und es liegt ein Haar auf.."

"Herr Ober, die Suppe ist kalt und es liegt ein Haar auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

"Herr Ober, die Suppe ist kalt und es liegt ein Haar auf dem Rand." "Werter Herr, Sie knien vor dem Pissoir." Kommentar (0) | tags:   #pissoir  #haar  #isso  #knie  #kalt  #ober

Gönn' dem Jungen doch den Spass! Heute gibt es eh nur..

Gönn' dem Jungen doch den Spass! Heute gibt es eh nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Gönn' dem Jungen doch den Spass! Heute gibt es eh nur Suppe! Kommentar (0) | tags:   #heute  #doch  #junge