Lustige Bilder - Suppe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Teile der Chinesischen Mauer wurden unter anderem mit Reis gebaut. Man verwendete Mörtel, für den Klebreis-Suppe und Kalksteinpulver vermischt wurden. Kommentar (2) | tags:

Als er die Buchstaben suppe fast ausgelöffelt hatte..

Als er die Buchstaben suppe fast ausgelöffelt hatte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Als er die Buchstaben suppe fast ausgelöffelt hatte, blieb GOTT übrig! Seitdem isst er Sternchen Suppe. Kommentar (0) | tags:   #buchstaben  #gott

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!"..

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!" - "Pst! Nicht so laut!" - "Mut- ti! Jetzt trinkt er aus der Blumenvase!" - "Du sollst still sein" - "Nun ißt er sogar das Tischtuch!" - "Dann gib ihm halt endlich seine Brille zurück, damit Ruhe ist!" Kommentar (0) | tags:   #onkel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hinterm Aldi sitzen Jugendliche mit Snacks..

Hinterm Aldi sitzen Jugendliche mit Snacks.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Hinterm Aldi sitzen Jugendliche mit Snacks und reden. "Digga, schlimmstes Gefühl einfach, du kommst nach nem beschissen langen, anstrengenden Tag heim und deine Mama sagt, sie hat Suppe gekocht." Alle stimmen zu. Merke: koche niemals Suppe für Teenies! Kommentar (1) | tags:

Ich war letzten Sommer in einem Restaurant mit..

Ich war letzten Sommer in einem Restaurant mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ich war letzten Sommer in einem Restaurant mit Außengastronomie. Es wurde leider ein Desaster, als es anfing, wie aus Kübeln zu schütten... Ich habe fast 3 Stunden allein für die Suppe gebraucht... Kommentar (4) | tags:   #sommer  #restaurant

Aktionswoche vegane Zwiebelsuppe..

Aktionswoche vegane Zwiebelsuppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Aktionswoche vegane Zwiebelsuppe - Beim Kauf eines Karton (12Stück) erhalten sie das limitierte Partygadget "Analflöte" mit kleinem Liederheft GRATIS dazu. - nur solange der Vorrat reicht! Kommentar (0) | tags:

Mein Kumpel meinte, er bringt Pilzsuppe mit..

Mein Kumpel meinte, er bringt Pilzsuppe mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mein Kumpel meinte, er bringt Pilzsuppe mit. Ich habe mich schon mega gefreut. Dann kam er mit einem Kasten Bier an. Dann war ich noch glücklicher. Kommentar (0) | tags:   #mega  #bier

Nach Abhörskandal: Bundeswehr stellt Kommunikation wieder..

Nach Abhörskandal: Bundeswehr stellt Kommunikation wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Nach Abhörskandal: Bundeswehr stellt Kommunikation wieder zurück auf Dosentelefon. - „Feuriger Nudeleintopf, hier deftige Erbsen- suppe. Die Leitung ist sicher, wir können frei reden, over!" Kommentar (2) | tags:   #bundeswehr  #kommunikation  #erbsen  #frei  #reden

Ich dachte, es sei ein DJ-Stand, aber sie serviert Suppe..

Ich dachte, es sei ein DJ-Stand, aber sie serviert Suppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich dachte, es sei ein DJ-Stand, aber sie serviert Suppe Kommentar (0) | tags:

Das ist das letzte Mal, dass ich dir eine Kidneybohnensuppe..

Das ist das letzte Mal, dass ich dir eine Kidneybohnensuppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Das ist das letzte Mal, dass ich dir eine Kidneybohnensuppe gemacht habe!! Kommentar (0) | tags:   #bohnen



Gehe zur Seite: