DEBESTE.de

Lustige Bilder Suppe [Seite: 2]

Ich war letzten Sommer in einem Restaurant mit..

Ich war letzten Sommer in einem Restaurant mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ich war letzten Sommer in einem Restaurant mit Außengastronomie. Es wurde leider ein Desaster, als es anfing, wie aus Kübeln zu schütten... Ich habe fast 3 Stunden allein für die Suppe gebraucht... Kommentar (0) | tags:   #sommer  #restaurant

Aktionswoche vegane Zwiebelsuppe..

Aktionswoche vegane Zwiebelsuppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Aktionswoche vegane Zwiebelsuppe - Beim Kauf eines Karton (12Stück) erhalten sie das limitierte Partygadget "Analflöte" mit kleinem Liederheft GRATIS dazu. - nur solange der Vorrat reicht! Kommentar (0) | tags:

Mein Kumpel meinte, er bringt Pilzsuppe mit..

Mein Kumpel meinte, er bringt Pilzsuppe mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mein Kumpel meinte, er bringt Pilzsuppe mit. Ich habe mich schon mega gefreut. Dann kam er mit einem Kasten Bier an. Dann war ich noch glücklicher. Kommentar (0) | tags:   #mega  #bier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nach Abhörskandal: Bundeswehr stellt Kommunikation wieder..

Nach Abhörskandal: Bundeswehr stellt Kommunikation wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Nach Abhörskandal: Bundeswehr stellt Kommunikation wieder zurück auf Dosentelefon. - „Feuriger Nudeleintopf, hier deftige Erbsen- suppe. Die Leitung ist sicher, wir können frei reden, over!" Kommentar (0) | tags:   #bundeswehr  #kommunikation  #erbsen  #frei  #reden

Ich dachte, es sei ein DJ-Stand, aber sie serviert Suppe..

Ich dachte, es sei ein DJ-Stand, aber sie serviert Suppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich dachte, es sei ein DJ-Stand, aber sie serviert Suppe Kommentar (0) | tags:

Das ist das letzte Mal, dass ich dir eine Kidneybohnensuppe..

Das ist das letzte Mal, dass ich dir eine Kidneybohnensuppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Das ist das letzte Mal, dass ich dir eine Kidneybohnensuppe gemacht habe!! Kommentar (0) | tags:   #bohnen

Pilzsuppe vor dem Flug würde ich lieber nicht..

Pilzsuppe vor dem Flug würde ich lieber nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Pilzsuppe vor dem Flug würde ich lieber nicht empfehlen... Kommentar (0) | tags:

Die Große bettelt um Vanille-Eis..

Die Große bettelt um Vanille-Eis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Die Große bettelt um Vanille-Eis. " Also gut. Einen Löffel darfst du dir nehmen." " Du meinst, einen großen Löffel?" " Ja - mit einem großen Löffel machst du dir was in ein Schälchen, okay?" " Jep." *Diabolisches Grinsen* Und jetzt steht sie da mit der Suppenkelle. Kommentar (0) | tags:   #löffel

Die Suppe ist fertig..

Die Suppe ist fertig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Die Suppe ist fertig Kommentar (0) | tags:   #fertig

Wenn du die Suppenkelle schlecht gewaschen hast und ein..

Wenn du die Suppenkelle schlecht gewaschen hast und ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn du die Suppenkelle schlecht gewaschen hast und ein neues Leben in ihr entstanden ist (aber es noch nicht erwacht ist) Kommentar (0) | tags:   #leben  #stand