DEBESTE.de

Lustige Bilder Suppe [Seite: 3]

Iss jetzt deine Käfersuppe..

Iss jetzt deine Käfersuppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Iss jetzt deine Käfersuppe, sonst gibt es morgen Klimawandel! Kommentar (0) | tags:   #morgen  #wand  #klimawandel  #klima  #käfer

Wenn mir im Schlaf eine geniale Idee kommt, mache ich..

Wenn mir im Schlaf eine geniale Idee kommt, mache ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn mir im Schlaf eine geniale Idee kommt, mache ich immer eine Handy-Notiz - „Gulaschsuppe?" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schlaf  #handy  #gulasch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe im Wald Pilze gesammelt und meine erste Pilzsuppe..

Ich habe im Wald Pilze gesammelt und meine erste Pilzsuppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich habe im Wald Pilze gesammelt und meine erste Pilzsuppe gemacht, ich hoffe, sie schmeckt meinem Mann - Scheiße, was passiert mit mir? Kommentar (1) | tags:   #wald  #pilze  #heiß

Ich bekomme ein Suppenhuhn. Ist nicht wahr!?!..

Ich bekomme ein Suppenhuhn. Ist nicht wahr!?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Ich bekomme ein Suppenhuhn. Ist nicht wahr!?! Hatte man das nicht mit Ultraschall feststellen können? Kommentar (0) | tags:   #ultraschall  #ultra

Kann ich irgendwas für dich tun?..

Kann ich irgendwas für dich tun?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kann ich irgendwas für dich tun? Ne Hühnersuppe wäre jetzt gut. Kommentar (0) | tags:   #hühnersuppe  #hühner

Bauern die dir Suppe und Getränke in den Bulli..

Bauern die dir Suppe und Getränke in den Bulli.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Bauern die dir Suppe und Getränke in den Bulli reichen - Du der beim umfahren des Protests falsch abgebogen ist und nun seit 2Std im Stau steht Kommentar (0) | tags:   #getränke  #bulli  #stau  #bauern  #fahren  #test  #bauer

Was gibt's zum Essen?..

Was gibt's zum Essen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Was gibt's zum Essen? - Suppe. - Ich hasse Suppe! - Du isst auch nicht mit. Kommentar (0) | tags:   #essen

Aber auf dem Wunschzettel stand Babypuppe..

Aber auf dem Wunschzettel stand Babypuppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Aber auf dem Wunschzettel stand Babypuppe. - Ich lese da Bärlauchsuppe. Sauklaue! Kommentar (0) | tags:   #wunschzettel  #stand  #lauch  #bärlauch

Aber auf dem Wunschzettel stand Babypuppe..

Aber auf dem Wunschzettel stand Babypuppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Aber auf dem Wunschzettel stand Babypuppe. Ich lese da Bärlauchsuppe. Sauklaue! Kommentar (0) | tags: #weihnachtsmann  #wunschzettel  #stand  #lauch  #bärlauch

Der Gast bekommt die Rechnung:..

Der Gast bekommt die Rechnung:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Der Gast bekommt die Rechnung: - „Herr Ober, Su heißt wohl Suppe, Schw. Br. Schweinebraten, und zwei Bier und einen Kaffee habe ich auch gehabt. Aber was heißt bitte W. g.?" „W. g. heißt: Wenn's geht. Wenn's nicht geht, streich ich's halt wieder weg." Kommentar (2) | tags:   #ober  #schwein  #bier  #heiß  #schweine  #schweinebraten  #kaffee  #bitte