DEBESTE.de

Lustige Bilder Tankstelle [Seite: 11]

Vielleicht sollten die Tankstellen gratis ein Päckchen..

Vielleicht sollten die Tankstellen gratis ein Päckchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Vielleicht sollten die Tankstellen gratis ein Päckchen Taschentücher dazugeben. Es ist nur noch zum heulen. Kommentar (23) | tags:   #tankstelle  #eulen  #asche  #geb  #päckchen  #taschentücher  #gratis  #eule  #tank  #heulen  #leicht  #tankstellen

Im Sommer 1923 brachen Frank und Elizabeth Fraser und ihr..

Im Sommer 1923 brachen Frank und Elizabeth Fraser und ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

Im Sommer 1923 brachen Frank und Elizabeth Fraser und ihr zweijähriger Hund von Oregon, Indiana, auf, um die Familie zu besuchen. Als sie beim Tanken an einer Tankstelle in Indiana anhielten, wurde der Hund von anderen drei Hunden angegriffen und floh. Sie suchten ihn überall, aber konnten ihn am Ende nicht finden. Sie kehrten nach Oregon zurück, mit gerbrochenem Herzen, sie glaubten dass sie nie wieder ihren geliebten Hund sehen werden. Nachdem sie alle Hoffnung verloren hatten, sah ihre Tochter eines Tages einen mageren und erschöpften Hund auf der Straße, der wie Bobby aussah. Nach seiner freudigen Reaktion stellte sich heraus, dass es sich um den vermissten Hund handelte Dank der Menschen, die ihm während der Reise Unterschlupf gewährten, konnten man die komplette Route, die er überquerte, rekonstruieren. Um seine Familie wieder zu sehen, überquerte er in sechs Monaten fast 4.000 Kilometer. Er wanderte mitten im Winter über die Rocky Mountains und erhielt am Ende den Spitznamen "Bobby, der Wunderhund". Er war die Inspiration für den Film "Lassie kehrt zurück". Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #tankstelle  #tanken  #sommer  #familie  #tochter  #hoffnung  #herz  #laub  #hand  #winter  #frank  #tages  #diana erde raser ende rache wunder wander im winter rochen namen tank menschen besuch film suchen assi erschöpft geliebte hund wand reise spitz r mensch

Ich wurde heute an einer Tankstelle ausgeraubt und habe die..

Ich wurde heute an einer Tankstelle ausgeraubt und habe die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ich wurde heute an einer Tankstelle ausgeraubt und habe die Polizei gerufen. Die Beamten fragten, ob ich den Täter erkannt hätte. Ich sagte: "Ja, es war Zapfsäule Nr. 4..." Kommentar (9) | tags:   #tankstelle  #polizei  #heute  #sge  #beamte  #tank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jetzt müssen sich Tankstellen was einfallen lassen...

Jetzt müssen sich Tankstellen was einfallen lassen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Jetzt müssen sich Tankstellen was einfallen lassen. Der neue VW NOx. Fährt mit krimineller Energie. Kommentar (0) | tags:   #tankstelle  #neue  #energie  #nell  #krimi  #tank  #tankstellen

Menschen auf Tankstellentoiletten..

Menschen auf Tankstellentoiletten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Menschen auf Tankstellentoiletten Kommentar (1) | tags:   #tankstelle  #tank  #menschen  #toilette  #tankstellen

Polnische Tankstellenbetreiber, nachdem sie deutsche..

Polnische Tankstellenbetreiber, nachdem sie deutsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Polnische Tankstellenbetreiber, nachdem sie deutsche Politiker erfunden haben. Kommentar (0) | tags:   #tankstelle  #politik  #polnisch  #deutsche  #deutsch  #tank  #politiker  #tankstellen

Die Pfütze an der Tankstelle..

Die Pfütze an der Tankstelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Die Pfütze an der Tankstelle: Kommentar (1) | tags:   #tankstelle  #tank

Eine schöne, aber tödliche Landschaft. Von Timimun nach..

Eine schöne, aber tödliche Landschaft. Von Timimun nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Eine schöne, aber tödliche Landschaft. Von Timimun nach El Bayedh, 400 km ohne Tankstelle, ohne Handysignal und mit den schlimmsten Wanderdünen. (Algerien) Kommentar (3) | tags:   #tankstelle  #hand  #schöne  #landschaft  #wander  #ohne  #tank  #handy  #schaf  #wand

Du denkst bei Jet an eine Tankstelle?..

Du denkst bei Jet an eine Tankstelle?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-79)

Du denkst bei Jet an eine Tankstelle? Kommentar (0) | tags:   #tankstelle  #tank

So sieht das Innere einer Zapfsäule an einer Tankstelle..

So sieht das Innere einer Zapfsäule an einer Tankstelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (0) | tags:   #tankstelle  #tank