DEBESTE.de

Lustige Bilder Tankstelle [Seite: 12]

Aus pragmatischen Gründen sollten die Tankstellen..

Aus pragmatischen Gründen sollten die Tankstellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Aus pragmatischen Gründen sollten die Tankstellen demnächst wieder 200 und 500 Euro Scheine akzeptieren. Kommentar (4) | tags:   #tankstelle  #prag  #tiere  #tisch  #tank  #tier  #tankstellen

Ich war gerade tanken. Wenn ihr mich sucht, ich spüle..

Ich war gerade tanken. Wenn ihr mich sucht, ich spüle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich war gerade tanken. Wenn ihr mich sucht, ich spüle jetzt Geschirr in der Tankstelle. Bis Ende des Jahres oder so. Kommentar (4) | tags:   #tankstelle  #tanken  #tank

In Köln ist eine 19-Jährige mit dem Taxi zur Tankstelle..

In Köln ist eine 19-Jährige mit dem Taxi zur Tankstelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

In Köln ist eine 19-Jährige mit dem Taxi zur Tankstelle gefahren und hat die Tankstelle überfallen, während sie den Taxifahrer draußen hat warten lassen. Die Flucht, die sie mit demselben Taxi antreten wollte, scheiterte an der Kooperationsbereit- schaft des Taxifahrers. Ende. Kommentar (5) | tags:   #tankstelle  #taxifahrer  #köln  #warten  #operation  #oper  #tank  #taxi  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

An Tankstellen gibt es jetzt einen ganz neuen Service...

An Tankstellen gibt es jetzt einen ganz neuen Service... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (1) | tags:   #tankstelle  #neue  #ganz neue  #ganz  #tank  #service  #tankstellen

Ich war gerade tanken. Falls mich wer sucht, ich spüle..

Ich war gerade tanken. Falls mich wer sucht, ich spüle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Ich war gerade tanken. Falls mich wer sucht, ich spüle jetzt Geschirr in der Tankstelle. Bis Ende des Jahres oder so. Kommentar (4) | tags:   #tankstelle  #tanken  #tank

Eben am Nachtschalter der ARAL Tankstelle...

Eben am Nachtschalter der ARAL Tankstelle... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Eben am Nachtschalter der ARAL Tankstelle. Sie, ältere Frau: "Na, was kann ich für Sie tun?" Ich (übermüdet): "Ich würde gerne noch was knabbern. Geben Sie mir doch bitte 1 ltr. Chips und ne Tüte Cola." Sie (lacht): "Möchten Sie noch ne Flasche Pommes zur Tüte Cola?" Wir lachen. Kommentar (2) | tags:   #tankstelle  #müde  #pommes  #alter  #lachen  #asche  #doch  #aral  #frau  #tank  #alte  #bitte  #nacht  #chips

An Tankstellen gibt es jetzt einen ganz neuen Service..

An Tankstellen gibt es jetzt einen ganz neuen Service.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

An Tankstellen gibt es jetzt einen ganz neuen Service. Nach dem Volltanken steht dir ein Seelsorger zur Seite. Kommentar (9) | tags:   #tankstelle  #tanken  #neue  #ganz neue  #ganz  #seite  #tank  #service  #tankstellen

Die Preissprünge an den Tankstellen von teilweise mehr als..

Die Preissprünge an den Tankstellen von teilweise mehr als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+236)

Die Preissprünge an den Tankstellen von teilweise mehr als 15 Cent innerhalb weniger Stunden sind eine absolute Frechheit. Damit muss endlich Schluss sein!!! Kommentar (30) | tags:   #tankstelle  #tank  #frech  #tankstellen

Eine Geistertankstelle...

Eine Geistertankstelle... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (2) | tags:   #tankstelle  #tank  #geister

Ein Mönch ist mit seinem Auto unterwegs, als ihm der Sprit..

Ein Mönch ist mit seinem Auto unterwegs, als ihm der Sprit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ein Mönch ist mit seinem Auto unterwegs, als ihm der Sprit ausgeht und der Wagen stehenbleibt. Da er keinen Reservekanister dabei hat, nimmt er seinen Nachttopf und holt darin etwas Benzin von einer nahegelegenen Tankstelle. Als er zu seinem Auto zurückkommt und das Benzin in den Tank schüttet, beo- bachtet ihn ein Fußgänger. Dieser sagt zu ihm: "Sie müssen aber ein großes Gottvertrauen haben!" Kommentar (0) | tags:   #tankstelle  #unterwegs  #fuß  #sge  #hütte  #vertrauen  #tank  #gott  #benzin  #auto  #nacht  #groß