DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gelangweilt

Ich: Bin ich einsam oder einfach nur gelangweilt?..

Ich: Bin ich einsam oder einfach nur gelangweilt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich: Bin ich einsam oder einfach nur gelangweilt? Magen: Lass uns einfach essen, bis wir es herausfinden. Kommentar (0) | tags:   #gelangweilt  #essen  #magen

Ich habe heute gelernt, dass es nicht sehr höflich ist..

Ich habe heute gelernt, dass es nicht sehr höflich ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich habe heute gelernt, dass es nicht sehr höflich ist, einer gelangweilten Person auf die Stirn zu klopfen und zu sagen: "Skip intro". Kommentar (0) | tags:   #gelangweilt  #lang  #heute

Warum gibt es keine Netflix-Kategorie..

Warum gibt es keine Netflix-Kategorie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Warum gibt es keine Netflix-Kategorie für 'Ich habe alle guten Serien schon gesehen, jetzt bin ich gelangweilt'? Kommentar (0) | tags:   #gelangweilt  #lang  #netflix

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe mich bei McDonald's gelangweilt...

Ich habe mich bei McDonald's gelangweilt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich habe mich bei McDonald's gelangweilt... Kommentar (0) | tags:   #gelangweilt  #lang

Hier ist eine neue Challenge für alle gelangweilten Teenager..

Hier ist eine neue Challenge für alle gelangweilten Teenager.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+386)

Hier ist eine neue Challenge für alle gelangweilten Teenager. Sucht Euch eine Gegend, die etwas Reinigung braucht. Dann macht jeweils ein Foto, bevor und nachdem Ihr etwas dagegen getan habt. Am Ende, postet diese. Nicht jammern... MACHEN! Kommentar (0) | tags:   #tee  #machen  #nager  #neue  #ende  #gelangweilt  #jammern  #post  #reinigung  #foto  #lang

Wenn Du auf der Arbeit so gelangweilt bist, dass du..

Wenn Du auf der Arbeit so gelangweilt bist, dass du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn Du auf der Arbeit so gelangweilt bist, dass Du tatsächlich anfängst zu arbeiten. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #gelangweilt  #lang

Frau entwirft geniales Design für Einkaufszentrum, um auch..

Frau entwirft geniales Design für Einkaufszentrum, um auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Frau entwirft geniales Design für Einkaufszentrum, um auch gelangweilte Männer anzulocken Kommentar (0) | tags:   #gelangweilt  #locken  #frau  #männer  #lang

Sieht ganz so aus, als hätte er sich zu Tode..

Sieht ganz so aus, als hätte er sich zu Tode.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sieht ganz so aus, als hätte er sich zu Tode gelangweilt. Chef? Wir haben da was gefunden.... Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #gelangweilt  #ganz  #lang

Gelangweilt bei der Arbeit..

Gelangweilt bei der Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Gelangweilt bei der Arbeit.. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #bei der arbeit  #gelangweilt  #lang

Joachim Rossini legte eine langjährige Kompositionspause..

Joachim Rossini legte eine langjährige Kompositionspause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Joachim Rossini legte eine langjährige Kompositionspause ein, was die Aufmerksamkeit der Bewunderer seiner Musik auf sich zog. Auf die Frage, warum, antwortete er: - Jeder arbeitet für drei Dinge: Ruhm, Gold und Vergnügen. Ruhm habe ich schon, Gold brauche ich nicht, und Vergnügen hat mich schon lange gelangweilt... Kommentar (0) | tags:   #musik  #arbeit  #wunder  #gelangweilt  #pause  #ossi  #lang  #aufmerksamkeit