DEBESTE.de

Lustige Bilder - Thailand

Thailand ist das erste Land in Südostasien, das..

Thailand ist das erste Land in Südostasien, das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Thailand ist das erste Land in Südostasien, das nun die gleichgeschlechtliche Ehe gesetzlich einführen möchte. Kommentar (0) | tags:   #thailand

Meine deutsche Kollegin: wie war’s in Thailand?..

Meine deutsche Kollegin: wie war’s in Thailand?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Meine deutsche Kollegin: wie war’s in Thailand? Ich: Japan... Sie: achso, ja und wie war das Essen? Kann ich ja gar nicht so mit dem Sushi und so Ich: gibt nicht nur Sushi, die essen ganz normal, viel Nudeln und Fleisch/ Ei *zeige ihr n Bild von Ramen*“ Sie: eew wenn ich das schon sehe Ich: was genau ist daran schlimm? Das ist ne Nudelsuppe mit Schwein und Ei. Sie: wart ihr denn mal deutsch essen? Ich: ne???!???? Ja liebe Elke, deshalb endet dein Horizont an der Grenze zu Bayern. Kommentar (0) | tags:   #japan  #schwein  #das schon  #genau  #deutsche  #kollegin  #liebe  #essen  #sushi  #fleisch  #bayern  #thailand  #deutsch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Eben Date gehabt. Völlig verschiedene Welten. Mein mit Mühe und Not finanzierter vierwöchiger Rucksackurlaub in Thailand war für sie nur "oberflächliches" Reisen. Sie war schon sechsmal für mehrere Wochen da, um in die Kultur einzutauchen Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

In Thailand bietet Burger King einen neuen "echten Cheeseburger" an, der kein Fleisch enthält. Stattdessen besteht er aus 20 Käsescheiben. Kommentar (0) | tags:   #thailand  #burger  #fleisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Gandalf Kommentar (0) | tags: #gandalf  #thailand

Thailänder auf der linken Seite und Thailänderin auf der..

Thailänder auf der linken Seite und Thailänderin auf der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Thailänder auf der linken Seite und Thailänderin auf der rechten Seite - Thailand ist ein sehr seltsames Land... Kommentar (0) | tags:   #thai

Finnlands Version von "Wer wird Millionär?": "Wie heißt die.."

Finnlands Version von "Wer wird Millionär?": "Wie heißt die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Finnlands Version von „Wer wird Millionär?": „Wie heißt die Hauptstadt von Thailand?" Kommentar (0) | tags:   #thai  #finnland  #millionär

Miss Thailand präsentierte sich während der Show in einem..

Miss Thailand präsentierte sich während der Show in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Miss Thailand präsentierte sich während der Show in einem Kleid aus Aufreißlaschen. Es war ein Ausdruck der Huldigung und des Respekts für Mutter und Vater, die Müll sammelten und die Straßen fegten. Die Kindheit von Anna Sueangam-iam gehörte nicht zu den einfachen. Die einzigen Spielsachen, mit denen sie spielen konnte, waren die, die ihre Eltern im Müll fanden, weil ihr Vater Müll sammelte und ihre Mutter Zimmermädchen war und die Straßen fegte. Die Leute, die sich über den Beruf der Eltern von Miss Thailand lustig gemacht haben, haben sie auch als Erwachsene belästigt, was ihr den Namen "Miss Müll" einbrachte. Kommentar (0) | tags:   #respekt  #thai  #eltern  #spiele  #mutter  #mädchen  #namen  #zimmer

"Bitte ohne Speck und Eier."..

"Bitte ohne Speck und Eier.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Bitte ohne Speck und Eier." - Manfred, 52, bestellt sich seine Frau aus Thailand Kommentar (0) | tags:   #frau  #thai

Vergesst ihr manchmal, eine Kleinigkeit mitzunehmen?..

Vergesst ihr manchmal, eine Kleinigkeit mitzunehmen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Vergesst ihr manchmal, eine Kleinigkeit mitzunehmen? Ich weiß nicht... Brieftasche, Hut, Regenschirm... oder eure Frau? Denn genau das ist einem Mann in Thailand passiert. Als er mit seinem Auto unterwegs war, hielt er einen Moment am Straßenrand an. Und während seine Frau auf die Toilette ging, fuhr der Mann los und stellte erst nach 150 km Fahrt fest, dass etwas aus dem Auto fehlte. Die Frau musste 20 km bis zum nächsten Dorf laufen. Die Erklärung des Mannes ist, dass er nicht bemerkt hat, wie seine Frau das Auto verlassen hat und dachte, sie schlafe auf dem Rücksitz. Eine gute Erklärung, aber wir Männer wissen, wie es war und verstehen es. Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #mann  #frau  #assi  #dorf  #genau  #klein  #schlaf  #thai  #zunehmen  #männer  #toilette  #laufen  #regenschirm regen