DEBESTE.de

Lustige Bilder Ticket [Seite: 2]

Bin heute vorm Kontrollörres weggerannt....

Bin heute vorm Kontrollörres weggerannt.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Bin heute vorm Kontrollörres weggerannt. Ist mir durch den halben Zug gefolgt. Als er mich erwischt hat, fand er es nicht lustig, dass ich doch ein Ticket hatte. Kommentar (0) | tags:   #heute  #erwischt  #lustig

Ein Prinz aus Saudi-Arabien..

Ein Prinz aus Saudi-Arabien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Ein Prinz aus Saudi-Arabien hat für seine 80 Falken ein Flugticket gekauft, um eine sichere Reise zu gewährleisten. Kommentar (0) | tags:   #prinz  #reise

Weil ein Zug in Japan 35 Sekunden zu spät war..

Weil ein Zug in Japan 35 Sekunden zu spät war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Weil ein Zug in Japan 35 Sekunden zu spät war, entschuldigte sich der Fahrer und alle Passagiere haben das Ticket zurückerstattet bekommen. Kommentar (0) | tags:   #japan  #zu spät

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Germany we don't care abour Digitalisierung...

In Germany we don't care abour Digitalisierung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

In Germany we don't care abour Digitalisierung. We print our digital tickets trotzdem and put it into Klarsichtfolie because sicher is sicher. Kommentar (0) | tags:

Mein Herz:..

Mein Herz:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Mein Herz: - wenn ich schlafe - wenn ich zur Bahn renne - wenn Kontrolleur:innen einsteigen, obwohl ich ein Ticket habe Kommentar (0) | tags:

Ein Freund und ich treffen uns in der Stadt...

Ein Freund und ich treffen uns in der Stadt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Ein Freund und ich treffen uns in der Stadt. Er kauft ein Parkticket, ich nicht. Kommentar (0) | tags:   #treffen

Ein Foto... ist ein Rückfahrticket zu einem Moment..

Ein Foto... ist ein Rückfahrticket zu einem Moment.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ein Foto.... ist ein Rückfahrticket zu einem Moment.... der sonst weg wäre. Kommentar (0) | tags:   #foto

Deutsche Bahn..

Deutsche Bahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Deutsche Bahn - Warum kosten ihre Tickets dreistellig, wenn ich kurzfristig Buche? - Hello, I like money- Kommentar (0) | tags:   #deutsche bahn  #deutsche  #bahn  #wenn  #deutsch

Als er eingestiegen ist, hat sogar der Busfahrer ein Ticket..

Als er eingestiegen ist, hat sogar der Busfahrer ein Ticket.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+246)

Als er eingestiegen ist, hat sogar der Busfahrer ein Ticket gekauft. Kommentar (0) | tags:   #busfahrer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Wie, du hast die Tickets nicht? Verzeihung, wir können nicht länger warten. Ich dachte du hast sie! Kommentar (0) | tags:   #warten