DEBESTE.de

Lustige Bilder - Usb

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen..

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen Praktikum im Bauamt einer Großstadt machen müssen. Wurde eine Woche lang einer älteren Dame zugewiesen, deren Aufgabe es war, alte Baupläne und Unterlagen zu digitalisieren. Sie schaffte am Tag gerade mal ca. 5 Akten. Warum? Wir saßen ungelogen 3 Stunden vorm PC und sie zeigte mir einen Live Stream eines Tierheims, in der die Katzen die ganze Zeit spielen. Einfach typisch Stadtverwaltung. Hab es bei dem AG auch nicht lange ausgehalten, es waren fast alle so unmotiviert. Kommentar (1) | tags:   #ausbildung  #praktikum  #machen  #woche  #lang  #alte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Lotusblume Kommentar (0) | tags: #trypophobie  #dinge mit gesicht

Deutschland landet beim Glasfaser-Ausbau..

Deutschland landet beim Glasfaser-Ausbau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Deutschland landet beim Glasfaser-Ausbau auf dem drittletzten Platz von 38 OECD-Staaten. Von solchen tollen Ergebnissen können wir beim ESC nur träumen. Kommentar (12) | tags:   #deutschland

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ist das der neue Hütehund?..

Ist das der neue Hütehund?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

-Ist das der neue Hütehund? -Glaube schon... es geht doch nichts über ne solide Ausbildung! Kommentar (0) | tags:   #neue  #geht doch  #doch

Ausbildung zum Imker, von klein auf..

Ausbildung zum Imker, von klein auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ausbildung zum Imker, von klein auf Kommentar (1) | tags:

2 Fragen habe ich..

2 Fragen habe ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

2 Fragen habe ich: 1. Muss man Märchenbücher schreiben, um Wirtschaftsminister zu werden und 2. Ist ne Berufsausbildung eher hinderlich? Kommentar (17) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Gefängnisausbruch Kommentar (1) | tags:

Spezielle Gräben zur Verhinderung der Brandausbreitung bei..

Spezielle Gräben zur Verhinderung der Brandausbreitung bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Spezielle Gräben zur Verhinderung der Brandausbreitung bei Waldbränden in Australien Kommentar (5) | tags:

Falls ihr eine Motivation braucht, um mit dem Rauchen..

Falls ihr eine Motivation braucht, um mit dem Rauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Falls ihr eine Motivation braucht, um mit dem Rauchen aufzuhören: Ich habe vor 13 Jahren zu rauchen aufgehört und damals pro Tag etwa 7 Euro verraucht. Ich hab dieses Geld jeden Monat automatisiert auf ein Ausbildungskonto meiner Kinder gelegt. Dort liegen jetzt rund 33.000 €. Kommentar (14) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

DU SOLLST BEI ANFRAGEN EIN TICKET ERSTELLEN! - ICH WILL DOCH NUR KURZ WISSEN, OB ICH EINEN USB-STICK BEI EUCH HOLEN KANN! - DAS IST ABER NICHT DER PROZESSÜBLICHE WEG! - HALLO ZUSAMMEN, ICH BENÖTIGE EINEN USB-STICK FÜR EIN PROJEKT! - VIELEN DANK. IHRE ANFRAGE IST EINGEGANGEN UND WIRD DEMNÄCHST BEARBEITET. Kommentar (0) | tags: