DEBESTE.de

Lustige Bilder - Stick

"Warum ich keine Tattoos habe?..."

"Warum ich keine Tattoos habe?..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

"Warum ich keine Tattoos habe? Man klebt ja auch keine Sticker auf einen Ferrari." -Reinaldo, Handballspieler (Chicago Bulls) Kommentar (9) | tags:

Babys nachdem sie fast an der Brezel erstickt sind..

Babys nachdem sie fast an der Brezel erstickt sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Babys nachdem sie fast an der Brezel erstickt sind. Kommentar (0) | tags:   #babys

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich frag' mich übrigens schon seit Tagen..

Ich frag' mich übrigens schon seit Tagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich frag' mich übrigens schon seit Tagen, was nun mit den ganzen Stickern passiert...?! Kommentar (1) | tags:

PDS: Du wirst nach einer 9h Fahrt in einem stickigen..

PDS: Du wirst nach einer 9h Fahrt in einem stickigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

PDS: Du wirst nach einer 9h Fahrt in einem stickigen Laderaum eines LKWs wach - Wach auf, Husar! Wir müssen Spargel stechen! Kommentar (0) | tags:   #spargel

Achtung!..

Achtung!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Achtung! WARNUNG: Ersticken in gefahr - kleine eltern sind für kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #für kinder  #kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

DU SOLLST BEI ANFRAGEN EIN TICKET ERSTELLEN! - ICH WILL DOCH NUR KURZ WISSEN, OB ICH EINEN USB-STICK BEI EUCH HOLEN KANN! - DAS IST ABER NICHT DER PROZESSÜBLICHE WEG! - HALLO ZUSAMMEN, ICH BENÖTIGE EINEN USB-STICK FÜR EIN PROJEKT! - VIELEN DANK. IHRE ANFRAGE IST EINGEGANGEN UND WIRD DEMNÄCHST BEARBEITET. Kommentar (0) | tags:

Wenn du dich gerade zum zocken hingesetzt hast..

Wenn du dich gerade zum zocken hingesetzt hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wenn du dich gerade zum zocken hingesetzt hast, aber dein Kind anfängt an einer Murmel zu ersticken. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #zocken

Ein Mann ist neulich an einem Pfannkuchen erstickt..

Ein Mann ist neulich an einem Pfannkuchen erstickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ein Mann ist neulich an einem Pfannkuchen erstickt. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes crêpiert. Kommentar (0) | tags:   #mann  #pfannkuchen

Mausbrot und US-Käsestick..

Mausbrot und US-Käsestick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kommentar (0) | tags:

Wenn man an einen Pfannkuchen erstickt, ist man dann..

Wenn man an einen Pfannkuchen erstickt, ist man dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn man an einen Pfannkuchen erstickt, ist man dann crêpiert? Kommentar (0) | tags: