DEBESTE.de

Lustige Bilder Versprechen [Seite: 4]

Das Versprechen können sie einhalten...

Das Versprechen können sie einhalten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0) | tags:   #alte

Brandgefährliche Situation: Wenn die Bevölkerung bis tief..

Brandgefährliche Situation: Wenn die Bevölkerung bis tief.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Brandgefährliche Situation: Wenn die Bevölkerung bis tief in die Mittelschicht wegen hoher Energiepreise zu verarmen droht und im Winter friert, dann werden autoritäre Rechtsextreme eine einfache Lösung versprechen. Danach verarmen und frieren wir immer noch, aber im Faschismus. Kommentar (16) | tags:   #extrem  #winter  #erde  #im winter  #energie  #echt  #extreme  #preise  #auto  #frieren  #reise

Wenn die 42h kommen sollte, sitze ich 2h die Woche mehr..

Wenn die 42h kommen sollte, sitze ich 2h die Woche mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Wenn die 42h kommen sollte, sitze ich 2h die Woche mehr auf dem Klo. Das ist ein Versprechen und keine Drohung. Kommentar (9) | tags:   #woche  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler, im Juli 2021, gaben Sie..

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler, im Juli 2021, gaben Sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+244)

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler, im Juli 2021, gaben Sie mir von Mann zu Mann das Versprechen, sich für eine bessere Bezahlung und mehr Entlastung der Pflegekräften einzusetzen. Wann geht’s los? Kommentar (26) | tags:   #mann  #juli  #pflegekräfte  #sehr  #pflege  #kanzler

Ich mag Menschen, die mehr tun, als sie reden und mehr..

Ich mag Menschen, die mehr tun, als sie reden und mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ich mag Menschen, die mehr tun, als sie reden und mehr halten, als sie versprechen! Kommentar (5) | tags:   #menschen  #reden  #alte

Bin noch total oldschool und halte Versprechen, die ich..

Bin noch total oldschool und halte Versprechen, die ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Bin noch total oldschool und halte Versprechen, die ich gebe. Kommentar (2) | tags:   #geb  #alte

Bricht die Ampel ihr Versprechen?..

Bricht die Ampel ihr Versprechen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Bricht die Ampel ihr Versprechen? Kommentar (6) | tags:   #ampel

"Mich kotzt es an, dass manche Menschen genau wissen, was.."

"Mich kotzt es an, dass manche Menschen genau wissen, was.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Mich kotzt es an, dass manche Menschen genau wissen, was man durchgemacht hat & versprechen, anders zu sein. Aber am Ende die selbe Scheiße machen." Kommentar (2) | tags:   #machen  #ende  #menschen  #heiß  #genau  #kot  #kotz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Politiker - Ich - Wahlversprechen Kommentar (0) | tags:   #politik  #wahl  #politiker

Manche Versprechen sind ewig...

Manche Versprechen sind ewig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+231)

Manche Versprechen sind ewig Kommentar (2) | tags: