Lustige Bilder Versprechen [Seite: 4]

Was Politiker versprechen / Was du wirklich bekommst..

politik lustig, politiker

(+100)

Kommentar (4) | tags: #politik  #politiker

In Tansania (Afrika) muss der Bräutigam sein Eheversprechen..

(+16)

Kommentar (12) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Am Beginn der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine..

(+50)

Am Beginn der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,- Euro in Münzen und kleinen Scheinen. Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unter das Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzen- schein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt". Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt." Der Mann schwieg und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die dreimal wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen." Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?" "Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!" Kommentar (4) | tags:   #bier

Ich bin ja immer wieder erstaunt, wieviel heiße Luft..

(+16)

Ich bin ja immer wieder erstaunt, wieviel heiße Luft in so ein Versprechen passt. Kommentar (0) | tags:

Männer! Abends versprechen sie einem das Blaue vom Himmel..

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #männer

Bürger: "Wie viele Wahlversprechen werden Sie.."

(0)

Kommentar (0) | tags:

Sie versprechen nicht zu viel...

(+69)

Kommentar (0) | tags:

Klingt doch vielversprechend..

(-3)

Kommentar (1) | tags:

Der Notar liest den Angehörigen den letzten Willen des..

(+73)

Der Notar liest den Angehörigen den letzten Willen des reichen Erblassers vor: "Zunächst möchte ich mich Onkel Bernd zuwenden, der mir wiederholt das Versprechen abnahm, ihn in meinem Testament zu erwähnen: - Hallo, Bernd, altes Haus! Nun aber zur Aufteilung des Erbes." Kommentar (0) | tags:

Als Kind war ich noch sehr fromm und betete oft..

(-24)

Als Kind war ich noch sehr fromm und betete oft. Dabei wollte ich auch den einen oder anderen Wunsch erfüllt bekommen. Also betete ich 14 Tage, der liebe Gott möge mir ein Fahrrad schenken. Aber nichts tat sich. Da habe ich mir aus Verzweiflung ein Fahrrad geklaut und bat den lieben Gott in den folgenden 14 Tagen um Vergebung. Das hat sich zweifelsohne als erfolgsversprechender erwiesen. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: