DEBESTE.de

Lustige Bilder - Versprechen

Statt überall nur von den Wahlplakaten zu grinsen..

Statt überall nur von den Wahlplakaten zu grinsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Statt überall nur von den Wahlplakaten zu grinsen, sollten die Politiker lieber ihre Versprechen auch halten und uns nicht für dumm verkaufen. Kommentar (0) | tags:   #politiker

Es wird nicht immer perfekt sein..

Es wird nicht immer perfekt sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Es wird nicht immer perfekt sein, aber ich kann dir versprechen, dass es immer echt sein wird. Kommentar (0) | tags:   #perfekt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bittet der Glatzkopf seinen Frisör..

Bittet der Glatzkopf seinen Frisör.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Bittet der Glatzkopf seinen Frisör: "Könnten Sie mir die Haare heute ein wenig locken?" "Locken kann ich sie schon, aber nicht versprechen, dass sie auch kommen!" Kommentar (0) | tags:   #glatzkopf  #haare  #heute  #kommen

Ein klares "Nein" ist immer besser als..

Ein klares "Nein" ist immer besser als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein klares "Nein" ist immer besser als ein falsches Versprechen. Kommentar (0) | tags:

Kinder sind im Supermarkt wie Politiker:..

Kinder sind im Supermarkt wie Politiker:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kinder sind im Supermarkt wie Politiker: Sie versprechen alles, halten nichts und am Ende kostet es dich ein Vermögen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #supermarkt  #ende  #politiker  #super

Ich mag Menschen... die mehr tun, als sie reden und mehr..

Ich mag Menschen... die mehr tun, als sie reden und mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich mag Menschen...... die mehr tun, als sie reden und mehr halten, als sie versprechen!! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #reden

Wenn du eigentlich die Welt retten wolltest..

Wenn du eigentlich die Welt retten wolltest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn du eigentlich die Welt retten wolltest, aber dein Versprechen, mit den Kindern in den Vergnügungspark zu gehen, vergessen hast... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #welt retten  #vergessen  #essen  #kinder

"Bitte öffnen Sie mal Ihren Browser."..

"Bitte öffnen Sie mal Ihren Browser.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Bitte öffnen Sie mal Ihren Browser." "Ich muss aber in einer halben Stunde weg!" Vielversprechender Beginn eines Support-Telefonats. Kommentar (0) | tags:

Google könnte ohne Weiteres die vielversprechendste Dating..

Google könnte ohne Weiteres die vielversprechendste Dating.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Google könnte ohne Weiteres die vielversprechendste Dating App raushauen, indem sie Nutzer auf Grundlage von Google Adsense, YouTube Verlauf & Co miteinander matcht der einzige Grund, warum sie's nicht machen, ist, dass zu viele Leute raffen würden, was Google eigentlich alles über sie weiß. Kommentar (0) | tags:   #machen  #affen

Fies ist: Gänsen jetzt schon versprechen..

Fies ist: Gänsen jetzt schon versprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Fies ist: Gänsen jetzt schon versprechen, dass sie im Weihnachtsurlaub schön braun werden. Kommentar (0) | tags:   #laub  #erde  #gänse  #urlaub  #nacht