DEBESTE.de

Lustige Bilder Wand [Seite: 3]

Die Methode meiner Mutter, ein Loch in der Wand zu..

Die Methode meiner Mutter, ein Loch in der Wand zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Die Methode meiner Mutter, ein Loch in der Wand zu reparieren Kommentar (0) | tags:

Verkaufe meinen Güntha..

Verkaufe meinen Güntha.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Verkaufe meinen Güntha - Verkaufe meinen Güntha Da er mir zu aggressiv durch die bude fliegt Er hat ein paar Flüge gegen die Wand hintersich Deshalb garantiere ich nicht auf Leben - Bei interesse melden - Nur Abholung Kommentar (0) | tags:   #aggressiv  #paar  #wand

Jesus Maria! Eine Marienfigur, die zur Jesusfigur..

Jesus Maria! Eine Marienfigur, die zur Jesusfigur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Jesus Maria! Eine Marienfigur, die zur Jesusfigur umgewandelt wurde Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wanda ich wünsche mir unendlich viele lecker..

Wanda ich wünsche mir unendlich viele lecker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Wanda ich wünsche mir unendlich viele lecker Bierchen. Bist du verrückt? Dauerstramm zur Schule? Vergiss es Tim Dreher! Cosmo ich wünsche mir unendlich viele lecker Bierchen. Stabil Atze. Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #lecker  #verrückt  #schule

Nun - offensichtlich sind die Beckers tot!..

Nun - offensichtlich sind die Beckers tot!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Nun - offensichtlich sind die Beckers tot! Mal doch den Teufel nicht an die Wand! Vielleicht sind es Römer, die liegen immer beim Essen! Kommentar (0) | tags:

Das DFB-Team im Wandel..

Das DFB-Team im Wandel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Das DFB-Team im Wandel ... in den 50er, 60er, 70er, 80er und 90er Jahren.... ... und heute. Kommentar (0) | tags:

IM GEISTERHAUS *Eine Person tritt ein*..

IM GEISTERHAUS *Eine Person tritt ein*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

IM GEISTERHAUS *Eine Person tritt ein.* Entdeckt eine Leiche am Boden. An der Wand steht mit Blut geschrieben: "Ihr seit die nächsten!" *Person stippt Finger in Blutlache* Schreibt: "Ihr SEID...!" (Moral: Klugscheißer sind der wahre Horror!) Kommentar (0) | tags:   #wand  #finger

Ich habe den falschen Nagel gekauft, der ist anscheinend..

Ich habe den falschen Nagel gekauft, der ist anscheinend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich habe den falschen Nagel gekauft, der ist anscheinend für die Wand gegenüber Kommentar (0) | tags:   #wand

Deutsche Wohnkonzerne, wenn es darum geht, ihre maroden..

Deutsche Wohnkonzerne, wenn es darum geht, ihre maroden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Deutsche Wohnkonzerne, wenn es darum geht, ihre maroden Sozialwohnungen zu sanieren - You fucking donkey. - Deutsche Wohnkonzerne, sobald Banksy die Hauswand ihrer maroden Sozialwohnung besprüht hat - Oh dear, oh dear. Gorgeous. Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #wenn

Wer auszuwandern überlegt, weil hier die Migrantendichte..

Wer auszuwandern überlegt, weil hier die Migrantendichte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Wer auszuwandern überlegt, weil hier die Migrantendichte zu hoch ist, sollte kurz mal überlegen, was er dann im Ausland wäre. Kommentar (0) | tags: