DEBESTE.de

Lustige Bilder Mülleimer [Seite: 3]

Ich hasse es, wenn ich Brokkoli essen will..

Ich hasse es, wenn ich Brokkoli essen will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich hasse es, wenn ich Brokkoli essen will, dieser mir versehen- tlich in den Mülleimer fällt und ich stattdessen ein saftiges Steak essen muss. Kommentar (0) | tags:

Rauchmelderpflicht für Mülleimer im Freien..

Rauchmelderpflicht für Mülleimer im Freien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Rauchmelderpflicht für Mülleimer im Freien Kommentar (0) | tags:   #mülleimer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gibt es in Japan öffentliche Mülleimer?..

Gibt es in Japan öffentliche Mülleimer?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Gibt es in Japan öffentliche Mülleimer? In Japan gibt es fast keine öffentlichen Abfalleimer mehr. Dennoch sind die Städte extrem sauber. Tokio zum Beispiel ist eine der saubersten Städte der Welt. Kommentar (0) | tags:   #japan  #mülleimer  #abfalleimer  #extrem

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Das Brüllen der Löwen in "König der Löwen" stammt nicht von echten Tieren, sondern von Synchronsprechern, die in Mülleimer brüllen. Kommentar (0) | tags:   #löwen  #mülleimer

Schnell leer/ immer voll..

Schnell leer/ immer voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schnell leer: - Tank, - Konto, - Chipstüten, - Handy-akku, - Kühlschrank, - Bier- und Weinflaschen. Immer voll: - Kisten mit Netzteilen und Kabeln, - Supermärkte, Öffis, Wartezimmer, - die Plastiktüte mit den Plastiktüten, - Geschirrspüler, Wäschekorb, Mülleimer, - Mitglieder des Harald Juhnke Fanclubs. Kommentar (0) | tags:

"Schatz, der Mülleimer in der Küche.."

"Schatz, der Mülleimer in der Küche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

„Schatz, der Mülleimer in der Küche läuft fast über.“ „Okay, ich schmeiß erstmal nichts mehr rein.“ Irgendwie fand meine Frau die Antwort nicht so witzig wie ich. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich nochmal in den Mülleimer schaue, weil ich wissen..

Wenn ich nochmal in den Mülleimer schaue, weil ich wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn ich nochmal in den Mülleimer schaue, weil ich wissen muss, wie lange mein Essen im Ofen braucht Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mülleimer  #ofen

Es ist nicht leicht, ein Comiczeichner zu sein..

Es ist nicht leicht, ein Comiczeichner zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Es ist nicht leicht, ein Comiczeichner zu sein. Oft ist es ein Leben am Limit! - Plötzlich fällt mir auf, dass mein Mülleimer immer voller wird. Das macht mich nervös. - Wenn es nicht mehr anders geht, bringe ich den Müll raus, obwohl ich gar keinen Bock habe! - Danach verarbeite ich alles in Comics! Jetzt wisst ihr, wie brutal der Alltag eines Comiczeichners ist. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #nervös  #leicht  #comics  #comic  #leben  #fällt  #leben am limit

Wesco Mülleimer mit Arsche..

Wesco Mülleimer mit Arsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wesco Mülleimer mit Arsche Kommentar (0) | tags:   #mülleimer

Dinge, die schneller voll sind als mein Konto..

Dinge, die schneller voll sind als mein Konto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Dinge, die schneller voll sind als mein Konto: Der Mülleimer. Der Wäschekorb. Die Spülmaschine. Meine Schnauze. Ich. Kommentar (0) | tags:   #mülleimer  #spülmaschine  #wäsche