DEBESTE.de

Lustige Bilder Wanne [Seite: 2]

Für alle, die sich über kleine Menschen lustig machen..

Für alle, die sich über kleine Menschen lustig machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Für alle, die sich über kleine Menschen lustig machen: Ich kann mich in der Badewanne ausstrecken! Kommentar (5) | tags:   #kleine menschen  #menschen  #lustig  #machen  #badewanne  #in der badewanne  #klein

Letzte Woche sind zwei meiner Freunde 33 geworden..

Letzte Woche sind zwei meiner Freunde 33 geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Letzte Woche sind zwei meiner Freunde 33 geworden. Die eine Party: Dinnerparty mit Hüpfburg für die Kinder. Die andere: Trichtersaufen in der Badewanne, Flunkyball. Kommentar (1) | tags:   #woche  #freunde  #party  #badewanne  #richter  #orden  #dinner  #saufen  #hüpfburg  #kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Wir lagen gemeinsam in der Wanne. Ich möchte raus. Rutsche aus. Knie auf seine Weichteile. Er schreit. Ich schreie. Rutsche aus und knalle mit dem Kopf gegen das Waschbecken. Er kommt nicht hoch, ich liege da bewusstlos. Tolles Date. Kommentar (2) | tags:   #tolle  #gemein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gerade als ich dachte, dass ich schon..

Gerade als ich dachte, dass ich schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Gerade als ich dachte, dass ich schon alle "deine Mudda"-Witze kenne, steigt ein Junge in den Bus ein und sagt: "Deine Mudda setzt sich in eine Wanne voll mit Fanta, weil sie auch mal aus einer Limo winken will." Kommentar (0) | tags:   #junge  #witze  #winken

Musikalische Wanne..

Musikalische Wanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Musikalische Wanne Kommentar (0) | tags:   #musik

Das Gulasch schmort im Topf, ich in der Badewanne..

Das Gulasch schmort im Topf, ich in der Badewanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Das Gulasch schmort im Topf, ich in der Badewanne. Wenn wir beide zart genug sind, treffen wir uns im Wohnzimmer. Kommentar (1) | tags:   #badewanne  #zimmer  #in der badewanne  #wohnzimmer  #treffen  #gulasch

Sie mit mir in einer Wanne?..

Sie mit mir in einer Wanne?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Sie mit mir in einer Wanne? - Das überleben sie nicht Frau Weidel. Kommentar (5) | tags:   #frau  #leben

Sitze in der Badewanne und genieße den Abend..

Sitze in der Badewanne und genieße den Abend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Sitze in der Badewanne und genieße den Abend. Wenn meine Laune noch besser wird, lasse ich mir später noch Wasser ein. Kommentar (1) | tags:   #badewanne  #in der badewanne  #wasser  #abend

Ein Anblick wie in der Badewanne..

Ein Anblick wie in der Badewanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Ein Anblick wie in der Badewanne Kommentar (2) | tags:   #badewanne  #in der badewanne

Eine Frachtschiff-Badewanne!..

Eine Frachtschiff-Badewanne!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Eine Frachtschiff-Badewanne! Kommentar (10) | tags:   #schiff  #badewanne