DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wanne

Je dicker du bist, desto weniger Wasser brauchst du in der..

Je dicker du bist, desto weniger Wasser brauchst du in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Je dicker du bist, desto weniger Wasser brauchst du in der Badewanne - Sei grün und unterstütze das Klima und die Umwelt Kommentar (2) | tags:

In Schweden gab es in der Vergangenheit als Teil einer..

In Schweden gab es in der Vergangenheit als Teil einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

In Schweden gab es in der Vergangen- heit als Teil einer Kampagne eine ,,Speed Camera Lottery". Autofahrer, die die Geschwindigkeit nicht überschritten, nahmen an der Auslosung teil. Die Glücklichen gewannen Geld aus Bußgeldern, die von den anderen Fahrern bezahlt werden. Kommentar (0) | tags:   #schweden  #speed  #geschwindigkeit  #glück

In Vietnam hat das erste vergoldete Hotel der Welt..

In Vietnam hat das erste vergoldete Hotel der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

In Vietnam hat das erste vergoldete Hotel der Welt eröffnet. Die Kaffeetassen, die Badewannen, Toiletten und sogar die Waschbecken sind alle in diesem Hotel vergoldet. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Schatz, findest du dass ich dick bin?"..

" Schatz, findest du dass ich dick bin?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

" Schatz, findest du dass ich dick bin?" " Ich sag mal so, früher passte bei dir noch Wasser mit in die Badewanne." " Was??" " Was??" Kommentar (1) | tags:   #schatz  #früher  #wasser

In den USA ist es illegal, eine Melone in eine Badewanne zu werfen..

In den USA ist es illegal, eine Melone in eine Badewanne zu werfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

In den USA ist es illegal, eine Melone in eine Badewanne zu werfen. Kommentar (1) | tags:   #melone  #badewanne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich will ja nicht sagen, dass ich zugenommen habe, aber früher passte noch Wasser mit in die Wanne. Kommentar (0) | tags:   #zugenommen  #früher  #wasser

Vorteile vom klein sein..

Vorteile vom klein sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Vorteile vom klein sein: Ich kann mich in der Badewanne ausstrecken! Kommentar (3) | tags:   #klein  #badewanne  #in der badewanne

Ich mit 7, wie Ich versucht habe in der Badewanne zu..

Ich mit 7, wie Ich versucht habe in der Badewanne zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Ich mit 7, wie Ich versucht habe in der Badewanne zu schwimmen Kommentar (1) | tags:   #schwimmen  #badewanne  #in der badewanne

Ich heute in der Arbeit zu Murat:..

Ich heute in der Arbeit zu Murat:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich heute in der Arbeit zu Murat: „Als ich gestern ins Bad ging, saß ein Weberknecht in der Badewanne" Murat:,,Was ist das?" Ich: „Eine weiße Schüssel in der wir uns waschen." Kommentar (1) | tags:   #heute  #arbeit  #asche  #badewanne  #in der badewanne

Oder lieber ein Wannenbad?..

Oder lieber ein Wannenbad?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Oder lieber ein Wannenbad? Kommentar (0) | tags:   #liebe