DEBESTE.de

Lustige Bilder Wanne [Seite: 11]

Während ich ein entspannendes Bad in der Wanne genieße..

Während ich ein entspannendes Bad in der Wanne genieße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Während ich ein entspannendes Bad in der Wanne genieße, stapft der Mann hinein und beginnt mit einem Pümpel das verstopfte Klo zu bearbeiten. Ja, es ist dieses Feingefühl, das ich seit 10 Jahren an ihm liebe. Kommentar (5) | tags:   #arbeit  #mann  #nein  #ende  #anne  #liebe  #bearbeiten  #pannen  #pümpel

Fernseher läuft, Herd ist an, Wasser läuft in..

Fernseher läuft, Herd ist an, Wasser läuft in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Fernseher läuft, Herd ist an, Wasser läuft in Badewanne... Dann beginnen wir mit der Meditation. Kommentar (0) | tags:   #fernseher  #meditation  #bade  #anne  #badewanne  #läuft  #wasser

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie wir in der Badewanne...

Wie wir in der Badewanne... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags:   #bade  #anne  #badewanne  #in der badewanne

Ich will ja nicht sagen, dass ich zugenommen habe, aber..

Ich will ja nicht sagen, dass ich zugenommen habe, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ich will ja nicht sagen, dass ich zugenommen habe, aber früher passte noch Wasser mit in die Wanne. Kommentar (0) | tags:   #früher  #anne  #wasser  #zugenommen  #früh

Meine Frau ist bei laufendem Wasser in der Wanne..

Meine Frau ist bei laufendem Wasser in der Wanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Meine Frau ist bei laufendem Wasser in der Wanne einge- schlafen. Aber nix passiert. Sie schläft immer mit offenem Mund. Kommentar (0) | tags:   #ende  #anne  #frau  #wasser  #mund  #laufen  #schlafen  #assi  #schlaf

Kennt ihr das, wenn ihr über die Badewanne gebeugt "nur.."

Kennt ihr das, wenn ihr über die Badewanne gebeugt "nur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kennt ihr das, wenn ihr über die Badewanne gebeugt "nur Haare wascht", die laufende Brause auf dem Wannenboden ablegt um ein- shampoonieren zu können und sich die Brause dann um 180 Grad dreht? Ich natürlich auch nicht! ( Ich hoffe die Nachbarn denken, das war ein Lustschrei ) Kommentar (5) | tags:   #nachbarn  #haare  #nieren  #haar  #bade  #geb  #ende  #anne  #badewanne  #laufen  #niere

Wer saß als Kind auch noch in solch einer Badewanne?..

Wer saß als Kind auch noch in solch einer Badewanne?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Wer saß als Kind auch noch in solch einer Badewanne? Kommentar (11) | tags:   #bade  #anne  #badewanne

Ölwannenschutz Level Gott...

Ölwannenschutz Level Gott... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (0) | tags:   #anne  #gott

"Mit den Jungs ordentlich die Ölwanne volllaufen lassen.."

"Mit den Jungs ordentlich die Ölwanne volllaufen lassen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Kommentar (0) | tags:   #anne  #jungs  #orden  #laufen

Zur Toilette muss man über die Badewanne steigen...

Zur Toilette muss man über die Badewanne steigen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (0) | tags:   #bade  #anne  #badewanne  #toilette