DEBESTE.de

Lustige Bilder Wanne [Seite: 13]

Rezept für Lauchsuppe: 1. Heißes Wasser in die Badewanne..

Rezept für Lauchsuppe: 1. Heißes Wasser in die Badewanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Rezept für Lauchsuppe: 1. Heißes Wasser in die Badewanne einlassen. 2. Reinlegen. 3. Fertig. Kommentar (1) | tags:   #fertig  #bade  #lauch  #anne  #badewanne  #wasser  #heiß

Ich dachte, ich kenne schon alle Mutter Witze bis mich..

Ich dachte, ich kenne schon alle Mutter Witze bis mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich dachte, ich kenne schon alle Mutter Witze bis mich mein kleiner Cousin eines Besseren belehrt hat: „Deine Mutter sitzt in einer Bade- wanne voller Fanta, weil sie auch mal aus der Limo winken will.“ Kommentar (1) | tags:   #mutter  #bade  #witze  #anne  #witz  #winken  #klein

Hallo? Ja, ich bins, Badewanne..

Hallo? Ja, ich bins, Badewanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #hallo  #bade  #anne  #badewanne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Chefin: "Du musst morgen die Neue einarbeiten..."

Chefin: "Du musst morgen die Neue einarbeiten..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Chefin: "Du musst morgen die Neue einarbeiten." Ich: "Okay, aber dann wird die Arbeit nicht fertig." Chefin: "Muss sie aber. Müssen Sie eben [unbezahlt] länger bleiben." Ok. Attest geholt, abgeschickt und jetzt geht's in die Badewanne. Kommentar (14) | tags:   #fertig  #arbeit  #bade  #chefin  #neue  #chef lustig  #okay  #morgen  #anne  #badewanne  #test

Wenn man bedenkt, wie viele Erwachsene es gibt, die selbst..

Wenn man bedenkt, wie viele Erwachsene es gibt, die selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn man bedenkt, wie viele Erwachsene es gibt, die selbst entscheiden können, was sie tun, ohne dass es jemand mitkriegt, dann ist es gar nicht so unwahr- scheinlich, dass jemand in eurer Nachbarschaft gerade in einer Badewanne mit Bratensoße liegt und euch morgen nett grüßt. Kommentar (2) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #krieg  #bade  #erwachsene  #nett  #ohne  #morgen  #anne  #badewanne  #wach  #schaf

Merke !!! Bei Durchfall in der Wanne ned furzn...

Merke !!! Bei Durchfall in der Wanne ned furzn... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Kommentar (0) | tags:   #anne  #bei durchfall

Ich: "Delfintherapie, das würde helfen." *prüft Kassenleistungen*..

Ich: "Delfintherapie, das würde helfen." *prüft Kassenleistungen*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ich: "Delfintherapie, das würde helfen." *prüft Kassenleistungen* *prüft Kontostand* *schmeisst zwei Dosen Thunfisch in die Badewanne* *weint* Kommentar (4) | tags:   #bade  #wein  #therapie  #anne  #elfen  #badewanne  #kasse  #dosen  #fisch  #stand

Mir ist gerade in der Badewanne das nicht wasserfeste..

Mir ist gerade in der Badewanne das nicht wasserfeste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Mir ist gerade in der Badewanne das nicht wasserfeste Handy aus der Hand gefallen. Genau auf meinen aus dem Wasser ragenden Bauch. Speck gehabt! Kommentar (5) | tags:   #bade  #hand  #anne  #badewanne  #wasser  #in der badewanne  #handy  #genau

Liege gerade in der Badewanne und mir ist mein nicht..

Liege gerade in der Badewanne und mir ist mein nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Liege gerade in der Badewanne und mir ist mein nicht wasser- dichtes Handy aus der Hand gefallen. Genau auf meinen Bauch, der aus dem Wasser ragt. Speck gehabt! Kommentar (2) | tags:   #bade  #hand  #anne  #badewanne  #wasser  #in der badewanne  #handy  #genau

Praktisch. Wenn man nach den Feiertagen Baden geht..

Praktisch. Wenn man nach den Feiertagen Baden geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Praktisch. Wenn man nach den Feiertagen Baden geht, braucht man nur noch die Hälfte Wasser um die Wanne vollzukriegen. Kommentar (0) | tags:   #baden  #krieg  #bade  #anne  #tisch  #eier  #wasser  #feier  #feiertag  #nach den feiertagen